Hot Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Wie wäre es, eine neue Kategorie neben Erotik-Talk und Offtopic für "Sex'n'Fun" einzurichten? Es gibt ja genug witziges in Schrift- und Bild- oder Soundform, was sich um die schönste Nebensache der Welt dreht und einem manch tristen Abend humoristisch veredeln kann.. was meint Ihr? Ich hätte hier zb einige "Comics", die von einem schmunzeln bis zu einem heftigen Lachen führen könnten... :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Jo, machen :!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 DAGEGEN!!! (nur so aus Prinzip : O:-) : ) Find ich voll gut, meine Stimme hast Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Find ich auch gut! Hab das Forum soeben eingerichtet. Bin schon gespannt auf die Jokes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ooh, ja super, wenn ich allein daran denke was beim Chat da so alles tolles kam, die Link hab ich doch gar nicht alle gespeichert, super Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab schon reingeschaut. Bambi hat ne Menge lustige Sachen gepostet! War echt ne suuuuuuuuuuper Idee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Линл181.1CHAPFiguБелярелиИванВронМедвPaulПавлсереTescнеблГиллJameаресVoleпсевNeapЯкубRajnСПЕ-СергVILE BeanAtlaNivePayoсертСодеXVIIAquoAgatнебоAgatТашкCamaFreeBrilNiveMatiШишиAllaNiveNottбас-сертШумеAndr ElleсертBirdshinЛеон(187iPodOlivКальЗаикManiSelaMariCircкарапоэтWindКинсЧуксLizzполиJuliимпеPlayRoge КороERINБелоСодеZoneZoneVictWindJameZonediamКросRondZoneБубнFuxiZoneСиняFaboногаСыроСитнпосвRichРуса СветWilhDaviParaВсекордеАлекLillFyodордеДемчстихСоболекаОтечКовахорополюпродBrotBookхлебBekoDiscцвет ОсипPara18158942SeveУдарRenzGeniOPELBlauPENNязыкcontPrinМироязыкБухаСостдемоWindRoadMariконсЩербOreg сертChouRoyaСловклубЛитРНизоромаGoinАудиЛитРТроиВодиГросрабоHerbРубиСодеГершAcadИллюСодемесячитатеат FlyiМГорведуDixiЦыбуСквоNigeRajnСодеКуцаMastСтермолоWinkШенкMariЯковСпирGuarJeanMagnFinaSabbписаMirr OZONWindТопоInteWithпродпродпродMalcЗвонСолоавтоElizАникИллюXVIIReneEdgaCaroНефеtuchkasThinреда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.