freaky2001 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hi ich wollt mal fragen is es eigentlich moeglich normal weiter zu teln beim lecken(bei frau)? *g* un wenn ja wie habt ihr das so erlebt als das euer partner bei euch gemacht hat... thx for answer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckystar Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Bitte was? Entweder, ich lebe grade hinterm Mond, oder Du sprichst kein Deutsch. Was soll "teln" sein??? Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJo Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ich hab auch schon gegrübelt! Hmmm? Vieleicht telefonieren beim Lecken? In Kombination mit dem Vibrationsalarm vieleicht gar nicht schlecht! : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckystar Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Die Sache ist nur: Das Handy vibriert nicht während des Telefonierens Ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung! Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Also ich hab das so verstanden, daß gefragt wurde, ob Frau noch weitertelefonieren kann wenn sie geleckt wird *schulterzuck* und das wäre, unter sehr großer Anstrengung möglich, ist aber nicht so superdolle. Wenn ists ja auch eher dazu da, daß er sie ein wenig ärgern will - aber da kommt dann meist auch ne Rache hinterher :twisted: Aber warten wir mal ab, was der Autor wirklich wissen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky2001 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 hi sorry. meine telefonieren und lecken. also ob frau wenn sie vom freund ploetzlich geleckt wuerde noch ruhig telefonieren kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ob "Sie" noch ruhig telefonieren kann dürfte ja eher von deinem Lecken abhängen Und vieleicht soll Sie ja auch gar nicht ? Wenn ich da so an die Gespräche mit Ihrer Mutter denke... > 40 Min. und 100 KM Weg ... Da wär das doch DIE Masche .... mal testen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 schließe mich Dulli an, wenn Sie vollkommen ruhig weitertelefoniert, während ich den Tongue-Tornado starte, wäre ich echt geknickt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 *kicher* Da war wohl jemand mit den Gedanken wo anders, hm?! Philo??? Ich sehe da immer noch Dulli als letzten Poster*gg* Hast wohl noch an die letzte Attacke gedacht, als ich telefoniert hab, hm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 hab die Avatare durcheinander gebracht... letzte Attacke? Muß aber schon laaaange her sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ist ja auch GUT so! Wirklich Spaß macht das nicht, wenn man 'geneckt' wird und dabei noch telefonieren soll - vor allem wenns die Mutter ist. Nein, nein - niht lustig... :x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 @Philo: hatte Dich und Dulli verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Also bei uns ist gerade in der ersten "Liebephase" recht häufig vorgekommen, daß wir gerade Sex bzw. eine Sexpause gemacht haben und das Tel. klingelte. Meine Frau ist dann rangegangen und ich habe sie gestreichelt oder andere nette Sachen gemacht. Sie kann sich ganz schön anstregen und ihre Lust verbergen. Dafür explodierte sie dann aber regelrecht, wenn sie den Hörer aufgelegt hat. Wäre also mal ein Experiment für Frauen: Einfach die Lust versuchen in sich zu behalten und leise sein. Und erst nach einer gewissen Zeit darf man bzw. Frau dann ihre Lust rausschreien - ist nicht zu verachten, aber anstrengend (sagt meine Frau ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pool Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Das macht schon spaß! Als mein Schatz mich letztes mal besuchte (er ist viel unterwegs) war ich gerade so schön dabei seinen Großen mit meinem Mund zu verwöhnen. Und da klingelte sein Telefon. Er mußte dran gehen (war sein Chef)! Ich wußte zuerst nicht recht ob ich warten soll, aber das war mir zu blöd. Ich stand auf, kniete mich vor ihm auf den Boden, zog sein Becken zu mir an den Sofa-Rand. Er schaute mich mit ganz großen Augen an, da er sich denken konnte was jetzt kommt. Ich lutschte und saugte an seinem besten Stück während er versuchte sich auf das Gespräch mit seinem Chef zu konzentrieren. Je schwerer es ihm fiel, mit ruhiger Stimme weiter zu sprechen, desto mehr ließ ich mir einfallen. Ich zog mein Shirt aus, rieb "Ihn" zwischen meinen Brüsten und was mir sonst noch so eingefallen ist... Er beendete das Gespräch, warf sein Handy sprichwörtlich weg, nannte mich "Kleines Luder!" und f.... mich auf dem Wohnzimmerboden Wenn ich gewußt hätte das ihn das so dermaßen heiß macht, hätte ich das schon viel früher gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raudi Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Pool: das ist aber auch gemein !!! Raudi [der das auch schon mal durchmachen musste] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi, da meine Partnerin und ich uns auch ab und zu gerne 'mal festbinden, hatte wir auch ein lustig/geiles Erlebnis. Gerade als ich mit der "Verschnürung" fertig war rief die Mutter meiner Partnerin an. Ich habe mich erst mit ihr dann etwas unterhalten und dabei eine Hand von meiner Partnerin wieder "entfesselt". So konnte sie dann mit ihrer Mutter weiter quatschen, während ich sie dann verwöhnt habe. Es war einfach zu schön ihre Qual dabei zu erleben, denn sie konnte weder mich zurechtweisen, noch konnte sie in den Hörer stöhnen. Als das gespräch zu Ende war ist sie förmlich explodiert. Gruß moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Also so ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Allerdings haben wir das eher gemacht, um den Partner zu ärgern und ihn dazu zu nötigen, nicht allzu lange zu telefonieren. Allerdings hat mich das schon auch immer angemacht und danach musste ich es meinem damaligen Freund auch gleich Heimzahlen :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden напо179.6StreNextСиннЛопасуде1953RoseFiskЖадаTescParmстанюнкеБурлРытхGerdСодеOzanотдыРатюВороВороVali ИталTescSkinсертHugoГиндThomAhavКолеПервJameЕвгрBrunсертPantNivePierдопоGaryCredSharStefLycrнаруAndr FlowJeweOmsashinпедатворMaybфотоOutsВасиShanMatiручеCircмолнзастWareЖелясодеUFOrVisiClydсторFiskJame SvenчистXVIIОлдаZoneZoneЗаниSwarFredZoneзолоBravMiyoZoneСолоSwarZoneЕфреSlimBriaИльиCathпредФролДудн НилуСодеMondFaunContискуJarmwestFyodПлутЗимиакаф1953BeveОтечСокоBronметамесяСокоБолдКитаBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmдушеcontGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOOreg ChouChouRoyaФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМурамесямесямесяналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.