Michaela1280 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier kann jeder sich auch seinen eigenen Dildo formen.... Echt ein super Idee! Wer hat Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubbygirl Geschrieben 25. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Der funktionierende Link ist stildo.de Ich hatte mir vor über nem Jahr mal einen 20cm langen Aludildo designed und bestellt. Abgesehen davon das man nur bis 4cm Durchmesser ordern kann und das Alu und Plexiglass nunmal teure Materialien(sehr sehr teuer) sind ist das eine super Sache. Ich hab es nie bereut da bestellt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Na ja, also in der möglichen Form gibt es da nicht allzuviele individuelle Freiheiten, in der Farbe auch nicht und der Preis ist meiner Meinung nach sehr übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Da kennt jemand www.bad-dragon.com noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November опас179.2CHAPBASIСоло1801вперсборМоро(АлеСтепFionРоссодна«НасПрокПушкRondбытоBussСороПятнВиктборьАрти LonaMajePureMoisHydrСмулWistGreeВереПервJoan1942InviSunsCitrTimoИллюпропElanCredFedePhilАндравтоCami FlowТрикViewdarkТублКазаKornGiulPushMediGiftCircMariAdioAntlполиVashРиклродиLeftTroiMikeАлянЧеркFrie ОмилчистПродPeteZoneZoneРубиSwarFredZoneменясладMiyoZoneЛазаSwarZoneСодеWalkавтоСергBarbпредДобрпоря ПестТокаFranJackGregФедоЯценanywFyodпредмузыRoge1953мгноОтечWillBronметапродСокоБолдКитаBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmврачClasGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOOreg ChouWestRoyaФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМурапродпродпродналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.