Strapon Slave Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ich biete meine Fleshlight STU (Stamina Training Unit) für 26€ inkl. Versand zum Verkauf an. Preis ist nicht verhandelbar und akzeptiere als Zahlung nur Vorkasse per Überweisung. Die Ware wird selbstverständlich vor dem Versenden nochmals gereinigt und als versichertes DHL Paket verschickt. Bei Interesse bitte melden. Gruß Strapon Slave Bearbeitet 9. Juni 2014 von Strapon Slave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guy90 Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Noch zu haben? Falls ja nehme ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strapon Slave Geschrieben 3. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auch hier senke ich den Preis auf 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle8888 Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist die noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bytebandit Geschrieben 3. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge