makaha Geschrieben 22. April 2014 Melden Geschrieben 22. April 2014 Hallo zusammen, biete hier folgende Fleshlight Modelle an: - Fleshlight Girls Fleshlight Misty Stone Mouth - Swallow Insert mit Gehäuse 40€ VHB* - Fleshlight Insert Pink Wonder Wave 30€ VHB* - Fleshlight Girls Fleshlight Girls Stoya Destroya Insert mit Gehäuse 40€ VHB* - Fleshlight Stamina Training Unit Super Ribbed Insert mit Gehäuse (Gold) 30€ VHB* *zuzüglich versand Sie sind alle gewaschen, desinfiziert und eingepudert. Bis auf die Stamina Unit wurden alle nur einmal mit Kondom benutzt. Die Stamina Unit wurde nur sehr selten benutzt. Das ist auch der Grund warum ich sie verkaufen möchte. Die ersten zwei Käufer bekommen noch jeweils ein fast neue Dose Puder dazu. Grüße makaha Zitieren
spermatom Geschrieben 23. April 2014 Melden Geschrieben 23. April 2014 Hallo interessiere mich für die Misty Stone Mouth was hältst du von 30 Euro. Gruß Zitieren
Boxx Geschrieben 24. April 2014 Melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Hi, ich biete für die Fleshlight Misty Stone Mouth und Fleshlight Girls Stoya Destroya zusammen inkl Versand 65 EUR. Bearbeitet 24. April 2014 von Boxx Zitieren
makaha Geschrieben 30. April 2014 Autor Melden Geschrieben 30. April 2014 Hi, ich biete für die Fleshlight Misty Stone Mouth und Fleshlight Girls Stoya Destroya zusammen inkl Versand 65 EUR. Damit bin ich einverstanden. Du hast meine Kontodaten über eine PN bekommen. LG Zitieren
makaha Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Noch zu haben sind: - Fleshlight Stamina Training Unit Super Ribbed Insert mit Gehäuse (Gold) 30€ VHB* - Fleshlight Insert Pink Wonder Wave 30€ VHB* Der Rest ist weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.