Boxershortboy24 Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Plug wurde nicht benutzt. Noch originalverpackt, da ich direkt gesehen habe, dass es für mich zu gross ist. Artikel habe ich im August2013 gekauft. Habe mich aber nicht um den Rückversand gekümmert. Daher lag es jetzt ne Zeitlang rum. Für 20 EUR + Versand ist es euer ------------------------------ Anpassungsfähiges, samtweiches Spezialgummi mit Pneumatik-Handpumpe und Druckventil. In der Größe stufenlos variierbar bis 70 mm Durchm. und 150mm Länge Shop-Bild und Originalbild anbei Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 19. April 2014 Autor Melden Geschrieben 19. April 2014 Angebote? Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2016 immer noch zu haben, gerna auch Tausch gegen kleineren Plug Zitieren
agape Geschrieben 16. November 2016 Melden Geschrieben 16. November 2016 Ist der Plug noch zu haben? Wenn ja: Was ist der Durchmesser an der größten Stelle? Oder Produktname, um es nachschauen zu können ;) Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 14. April 2017 Autor Melden Geschrieben 14. April 2017 ist noch zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.