Lotta Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Hey und Hallo, ich habe schob diverse Vibratoren und Spielzeug für mich und bin auch zufrieden - aber wie das ja so ist man kann nie genug haben welchen Vibrator oder sonstiges könnt ihr mit empfehlen? danke Lotta Zitieren
luderly Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Ich kann dir sehr empfehlen den VibroClit, DeLight, der Adore von swan und der Intensity von Jopen- alles super Vibratoren! Egal wie oft ich de benutze ich krieg immer ein heftigen Orgasmus. Teste die, du wirst es nicht bereuen. Zitieren
Lotta Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Danke dir- habe mir den Adore und den Intensitx gekauft und bin quasi überwältigt wie toll diese zwei Vibratoren sind das hast mir echt super tips gegeben der intensity ist mein favorit da passt einfach echt alles der adore geht aber auch gut ab:-O Danke noch mal lg lotta Zitieren
omo46 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Wollte mal Fragen welcher von beiden stärkere vibrationen hat und welcher leiser ist. Zitieren
GO86 Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Also DER Klassiker zum Einführen dürfte wohl der Patchy Paul sein, aber bei Vibs geht Probieren gewissermaßen über Studieren. Zitieren
Lotta Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ich finde die von Vibe Therapy eigentlich für Anfänger alle gut- den besten Massager ist meiner Meinung nach Lelo Smart Wand LARGE oder Europe Magic Wand. Zitieren
Christina87 Geschrieben 26. Dezember 2014 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo, ich habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Europe Magic Wand Vibrator gemacht. Er ist sehr robust und hat richtig Power da er über ein Kabel läuft und direkt mit der Steckdose verbunden ist. Ich würde mir ihn auf jeden Fall wieder zulegen. Viele Grüße Christina Zitieren
rob38 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Der Magic Wand Nachbau Magic Massager (Adam u Eve) wird bei uns auch gerne benutzt absolut zu empfehlen! Zitieren
LisaLove Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Ich kann dir den Patchy Paul, wie er bereits von GO86 erwähnt wurde, nur sehr empfehlen. Das Gefühl und die Wirkung sind echt klasse. Zudem passt noch der Preis. Mit unter 50 Euro bekommst du einen hervorragenden Vibrator. Der Test von Lovetoytest.net spricht alle wichtigen Punkte vom Patchy Paul an. Solltest du weitere Empfehlungen suchen findest du hier noch einige nützliche Beiträge. Viel Spaß damit ! Zitieren
Puppenfan Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Geschrieben 17. Dezember 2015 Mich würde mal interessieren: Nutzt ihr eure Sexspielzeuge trotz Partnerschaft? Oder kommen die bei euch nur zum Einsatz wenn ihr Single seid? Zitieren
Laney Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 On 17.12.2015, 21:39:27, Puppenfan said: Mich würde mal interessieren: Nutzt ihr eure Sexspielzeuge trotz Partnerschaft? Oder kommen die bei euch nur zum Einsatz wenn ihr Single seid? Ja, ich nutze die trotz Partnerschaft. Aber nur alleine . Sex und SB sind doch zwei paar Schuhe. Aber bei meinem Mann brauch ich kein extra Sextoy (und er steht da auch nicht wirklich drauf...) Zitieren
BiancaB Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Geschrieben 30. Januar 2016 Klar benutze ich die. Manchmal alleine, manchmal bauen wie sie auch in unser Liebesleben mit ein. Und etwas kleines handliches habe ich immer in der Handtasche Zitieren
ValeskaLove Geschrieben 27. April 2016 Melden Geschrieben 27. April 2016 Habe mir den ---> http://amzn.to/1Wa3ltD Ich bin mit diesem Vibrator sehr zufrieden. In Kombination mit dem Deluxe Silikon Gleitgel bringt er viel Spaß. Er passt sich der Körpertemperatur an und hat eine weiche glatte Oberfläche. Ein Lustgewinn für jedes Schlafzimmer. Ist sehr weiter zu empfehlen. Zitieren
LadyCopperfield Geschrieben 18. August 2016 Melden Geschrieben 18. August 2016 Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten den iLyte Farblichtvibrator von colourbalance und befinde ihn nicht als sehr gut, sondern als absolut befriedigend Pro an diesem Farblichtvibrator: Bringt Farbe & Licht und dadurch viel Spaß in dein bzw. euer Sexualleben Ist selbst auf der intensivsten Vibrationsstufe sehr leise - wir wollen ja nicht den Nachbarn verärgern :`D Ist vor allem in der Badewanne oder unter der Dusche der "Bringer". Riecht sehr angenehm und neutral - ist aber auch ein Muss bei dieser Preisklasse Contra: Die ca. 180 € Kosten, aber ich habe mich auf der Website mit dem Betreiber im Vorhinein in Kontakt gesetzt und einen 30 € Rabatt bekommen, also einfach probieren. Meine nächtlichen Abenteuer lässt er im Vergleich etwas alt aussehen! haha ;) Alles im allen absolut empfehlenswert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.