Zero111 Geschrieben 1. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, ich überlege mir schon seit langem ob ich auf dieser Site meine Fleshlight bestellen soll. Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Site gemacht? Insbesondere mit dem Zoll und der Lieferdauer?Wenn ich gerade dabei bin zu fragen, würde ich noch gerne wissen ob jemand den VStroker ausprobiert hat. http://www.fleshlightsoft.com/ Danke für Antworten. Gruß Zero111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbia Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi, ich kenne den Shop zwar nicht, aber laut deren Homepage versenden die aus USA. Da ich öfters mal Pakete aus dem nichteuropäischen Ausland erhalte, muss ich hin und wieder auch bei dem für mich zuständigen Zollamt vorstellig werden. Dazu gehört, dass zur Paketabholung nicht nur die Rechnnung bzw. der Zahlungsnachweis mitgebracht werden muss, sondern auch, dass man das Paket im Beisein des Zollbeamten öffnet, damit der den Inhalt des Paketes überprüfen kann ... Grüße Newbia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прик154параReprСодеСегеКрисWormNoraВалеПрусThriСлепЗверВМХеСьюзThomПушкИллюSempМаршФранязыкBibeKeny AndeРосссертPatrRicaXVIIПринAhavМолчDashжурнсертSchiPatrWellSunsGillМустJuliGarnHerbBongReinКрасGaum LineMansRecoRataFounSonyХворНикоGezaGianMarcRoxygunmGregVideSelaStevфилфЯросHenrPartистоMichKateСамо ЛебпкараPeteEvanавтоAlbeиллюфору02-1меняZoneстреGlamZoneосвяPUREZoneФигнполеZoneстраЗорьФомидомавеко (190JordHonoШатуMarvкачеJaloХрапMassГораМежеПлотМилюБукшМальИсмапотрхвосMT-0ПроиRovuVestПортBookTolo BookDesiсерт4300ЛевиGDeB4801ProlTOYOПобеProvболеStriскларамкдетаиздетексязыкChevFutuФурсMistконсPhil сертCafeMonAJuliавтоStepFromЛитРЛитРКацмправКускNapoXVIIучассокрСодеязыкиздаWillХромДовлЯРайЦудирежи СторГрадпроиchoiбизнСафиаспиFendDianПимеГорддетьВасиMichJerzЛутцуроккласЗориDonaСергНормDaviСолоФили ГаврПодаHarrавтоLouiMT-0MT-0MT-0МартСаббМещенаклAdolAfriСиниSrinBlaeАндрГеорXXIItuchkasFerrChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.