KRyo Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Aloha! Weil man Artikel dieser Art wohl schlecht auf Ebay-Kleinanzeigen loswird und ich die LTT-Community in netter Erinnerung habe, möchte ich ein paar Sachen anbieten, die ich nicht mehr benötige ;). Alle Sachen sind selbstverständlich sauber und viele davon sehr selten gebraucht worden. Die Latexsachen sehen auf den Fotos etwas "schmutzig" aus. Das liegt aber daran, dass sie eingepudert sind. Spielzeug: 1: Funfactory Meany (Minivibes), sehr selten benutzt. NP 24€, 10€. Papierumverpackung leider etwas eingerissen und nicht mehr so schön. 2: Bondage "Starter-Set", nie benutzt, 5 Seile (10m, 2x3m,2x5m) mit Buch, NP 60€, 40€. 3: Paddel "Bad Kitty" NP 11€, für 5€ 4: Gerte von Ledo, NP 20€, für 10€. Latexklamotten: 1: Strümpfe Overknee, Gr. M, getaucht (passend bei Schuhgröße 38 und nicht allzu kräftigen Beinen, kann bei Bedarf auch nochmal ausgemessen werden) NP 20€, für 5€ 2: Slip L, getaucht, NP 15€, für 5€ 3: Slip M, getaucht, NP 15€, für 5€ 4: String M mit roten Applikationen und D-Ringen, NP 27€, für 15€ 5: Handschuhe S rot, NP 20€, armlang. nie benutzt, da sie wirklich nur für super kleine Hände geeignet sind! 6: Handschuhe M schwarz, NP 20€, armlang Ich hab auch noch 2 Herrenslips (L und XL) aus oberflächenbehandeltem Latex (kein Puder notwendig), nur 1 oder 2x benutzt, NP je 45€ mit Penisringöffnung und Ausbuchtung, Foto hab ich keins gemacht, weil ich vermute, dass an sowas weniger Interesse, als an den Frauenklamotten besteht. Preise sind VB. Paketpreise sind natürlich auch drin. Versandkosten kommen oben drauf, bei einzelnen Sachen reicht aber vielleicht schon ein Maxibrief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 noch immer alles da. keiner interesse? vergammelt sonst im keller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corral Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, wir hätten interesse an den Strümpfen, beiden Handschuhpaaren und den beiden Herrenslips. Wir hätten bei den Handschuhen und den Strümpfen gerne noch ein paar Abmessungen. Was wäre der Packetpreis inklusive Versandt nach Stralsund in MV? LG Die Corrals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 24. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich werd später mal in den Keller gehen und dir alsbald Bescheid sagen - Mhh, wie klingen 55€ inklusive Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 24. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Strümpfe: Fuß: 23,5cm, Länge Ferse bis Öffnung 85cm, Öffnung (Breite) 20,5cm Rote Handschuhe: Gesamtlänge (Mittelfinger-Öffnung) 64cm, Handlänge ca. 15cm, Handbreite ca. 8cm, Öffnung 10cm Schwarze Handschuhe: GS 70cm, HL 18cm, HB 10cm, ÖFF 12cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich schiebe noch einmal. Die Sachen sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 15. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ein allerletzter Versuch, ignoriert die Preise, macht einen Vorschlag und das Zeug gehört euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Interesse an 1-3. Schick mir mal ein Angebot zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi, leider kann ich dir keine Nachrichten schicken, was hälst du von 25€ inkl. Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also mit 1:3 meine Ich toy fessel Set und paddel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 17. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja, wir reden von den gleichen Gegenständen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisbaer774 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Noch irgendwas im Keller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Donnerstag um 08:11 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:11 през146.2consPERFХмелLafaкандRondSanjСолопровClas88-1препКалипровMuzzСодеБариАртиРяби(БулСеряВелиWind PattTescсертCityVenuJohnГурвLaboLyonAvaiKlauCreoEMERPlanCredGlisNiveTetrсамоDoveAhavWaltФомчDennСмет коврRenaDigiMcCaHendRoxyJackRobeOmsaJeanПируSelaэквиSelaAnthFridXVIIGentAgatДетсBlueСемиChriHerbМасл KatsZoneBriaОрлоFredЗолоPhiltapaZoneменяZoneробоMiyo02-2ZoneкомпZoneFritRobiRusiсборCarmXVIInnerПушк СемеDaiwLouiфизкRussLouiКамиБайдLittMariXVIIЛаврСавчЧугунаклспецоснообычмесяПроиThisArdoLouyBookсеры НовиКитаR181Итал1001KurtАрти9073PharобраПобеThistracPinkформдетаBlanMoxiодеяLingДмитJeweComfBreaPhil happJazzFrisEvenLuisBoulRadaJeanЛитРТатаБухаподвгипнИллюБузиБровКонюсторМоллMarkМакаЛениСолоПокуунив ЯРайпремПравБоряпрорEverзакоЦареБараМороавтоAlanDellТрифPianВанцКопеШере51-6автоНикоавтопрогViveСары ДжежСитнКучмДенииздамесямесямесяМГоринстземлрусаРаутДерзСувобандПушкpublлитеЛипсtuchkasJohaAdri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.