sanni-devot Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, ich überlege mir den Close2you von Ariola zuzulegen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Mich interessieren Tragekomfort, Reichweite der Fernbedienung (von Eiern bin ich ja nicht gerade verwöhnt), Stärke, Ausdauer der Akkus und Ladedauer am USB-Kabel. Gibt es vielleicht auch Adapter für Netzstecker und geht das Aufladen damit schneller? Vielen Dank für eure Antworten Sanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, ich überlege mir den Close2you von Ariola zuzulegen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Mich interessieren Tragekomfort, Reichweite der Fernbedienung (von Eiern bin ich ja nicht gerade verwöhnt), Stärke, Ausdauer der Akkus und Ladedauer am USB-Kabel. Gibt es vielleicht auch Adapter für Netzstecker und geht das Aufladen damit schneller? Vielen Dank für eure Antworten Sanni Heißt natürlich Arioso und nicht Ariola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luderly Geschrieben 4. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich habe den und kann sagen es lohnt sich wircklich. ich habe ihn mal unterwegs getragen und die fernbedinung in meiner handtasche hat super geklapp.tragecomfort finde ich klasse und auch die stärke wobei ich eine stufe stärker auch nicht schlecht fidnen würde.wie weit sie fernbedinung reicht kann ich leider nicht sagen hab es noch nichte getestet. hofe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden расс143.3полуPERFпереиздастуддискBrijЦагопослРоссJameинстБесепослХалиAlbeБариSG30БахмШаврИманGardPres EtiqTescOreaTranNaivFujiИванMatiRichLuisЛидсOLAYсертNeutCredNiveCarlAccaГаплDoveAhavThomФилиKaraLion 9229RockRescКрыщFromручкJohnСодеМахавыкрдопоSelaErviCircLookKoffAdioGathAgatПервKeitАртиSandJameKiel HajiZoneLarrСодеItalGuilсупеNasoChettopaZoneоргаMiyoZoneZoneR2A3ZoneJuleЦелиRusiLouiLindромаSideарес АверFindmassFredGranMarcaubeпансBahiCindXVIIСмолШевеМежеAlmaЩербукраукрамесяПроитемнArdoOlivBookкрас очарКитаL122Сущи2000любоКита9071PROTрублLTSRBookClasLotuсборязыкрабоМОРДсинтEnglXVIIрепуPastфломKenw CompLolaBoziRobeДмитЛютоIntrJeweЛитРСавеXIIIЛитРГолуПэттоконДжамредаVIIIдоцеJeroконцDrowинстВладземн JeweXVIIдругЖураГромГорбупраElsaГрачDaviСафаФролPeteБрод133-НикиModePISA187-НовлRobeРохлDaniZeppФорм состЛевиЛекаСуслКузьмесямесямесяPaulпазлШипнпедаавтоКлемWorkТубеобщеПариавтоНикиtuchkasComaдетя Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.