MEWIS Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo liebe LTT-Gemeinde, ich biete hier zum Verkauf meine Fleshlight-Sammlung an. (dazu kommt noch eine TengaFlipHole White) Am liebsten wäre es mir, alles auf einmal zu verkaufen. Einzelne Fleshlights verkaufe ich auch, wenn es gar nicht anders geht. Beste Grüße MEWIS Anbei erst mal die Bilder (weitere Fotos der einzelnen Fleshlights gerne auf Nachfrage per Mail) Fragen und Preisvorschläge bitte per PN! !!!First come, first served!!! 1) Fleshlight - weißes Case mit Ring - Lupe Fuentes - MiniLotus (Vagina) - mit original Fleshlight Dose 2) Fleshlight - silbernes altes Case - STU (Stamina Training Unit - beige) 3) Fleshlight - durchsichtig altes Case - ICE Mouth - 4) Fleshlight - weißes Case mit Ring - RavenRiley - Lotus 5) Fleshlight - silbernes altes Case - SpeedBump - (Vagina) 6) Fleshlight - goldenes Case - Stoya - Forbidden (Butt) 7) Fleshlight - goldenes Case (ohne Deckel vorne & hinten) - SuperRibbed (Vagina) TengaFlipHole - white 9) Fleshlight - weißes Case ohne Ring - WonderWave (Vagina) Zitieren
MEWIS Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2014 *hopp* *hopp* PUSH! Zitieren
rubberduck Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Darf man fragen, warum du die alle hergibst? Sind sie langweilig geworden oder ist vielleicht eine "echte" Muschi in dein Leben getreten? Dann Glückwunsch! Zitieren
MEWIS Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Langeweile trat nie auf. neuer Lebensabschnitt, neue Sammlung! Zitieren
MEWIS Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2014 PUSH! Wer hat noch nicht, wer will noch eine? Zitieren
MEWIS Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Nr. 5 ist übrigens weg! Zitieren
MEWIS Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Nr.1 ist nun auch weg! Zitieren
spermatom Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo ist die Nr 6 noch da? Zitieren
Spitze77 Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo! stehen die Fleshlights Nr 5 und/oder Nr 6 noch zum Verkauf?? Gru?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.