toyman Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Halloich bin neu hier, finde die Seite grandios und werde noch einige Zeit benötigen um alles zu lesen.Was mir aber aufgefallen ist: Bis jetzt hat offenbar noch niemand über aufblasbare Schwimmflügel gepostet.Das wundert mich etwas, denn sie sind leicht erhältlich (man sollte allerdings welche für Erwachsene kaufen) und die Wirkung ist nicht schlecht. Mit viel Gleitcreme flutschen die Dinger echt geil. Ihr könnt euch das sicher vorstellen.Ich habe sie früher oft gefickt, bin dann mal zu Miss Softie gekommen und dann zu Fleshlicht. Das ist das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Aber wenn jemand nicht viel Geld ausgeben will - Schwimmflügel sind leicht zu beschaffen - es lohnt sich. Vielleicht kennt jemand sogar noch eine Seite mit Schwimmflügelpics???Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.gruss toyman Zitieren
Wonko Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 hi toymen! die gleiche Idee hatte ich auch mal. Hier gibs meine Ergebnisse zu betrachten: http://www.geocities.com/enjoy4242/waterwi...g/waterwing.htm Bist Du ähnlich vorgegangen? Gruß, Wonko Zitieren
Fire112 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Auf was man alles kommt wenn man alleine ist +ggg+ Braucht man da spezielle? Und wenn ja welche? Zitieren
Latexfreak Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hi.braucht man da spezielle Schwimmflügel oder geht das mit alle?Würde gerne meinem Freund welche schenken wenn das mit alle geht?lg Tina Zitieren
toyman Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Am besten sind Schwimmflügel für Erwachsene, einfach weil sie grösser sind.lgToyman Zitieren
Fire112 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Wie sehn denn Schwimmflügel für Erwachsene aus? Zitieren
toyman Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Genau gleich, sind einfach etwas grösster und von der Länge her ist es ein besseres Feeling. Zitieren
Fire112 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Schick mir doch mal link oder beispielbild per PM danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.