Data_Life Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, habe verschiedene Sachen zu verkaufen. Alle Preis inkl. Hermes-Versand. 1) Rends-Starter Set zzgl. Predator Wand (Vibro-Ei und Predator neu /Steuergerät wurde schon benutzt) - 65,-- € 2) Magic Wand Aufsätze - 12,50 € 3) Galsdildo klein und Groß - 17,50 4) Leder-Harness - 25,-- 5) Fessel Set komplett - 30,-- Bei interesse melden. Es handelt sich erstmal um Festpreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Predator Wand ist verkauft. Rest ist noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hopp. Bin auch für Angebote offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 19. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hopp Zusätzlich zu verkaufen Belladonnas Magic Hand Vagina-Saugschalen Set 5-tlg. glasklar Kolbenpumpe beides neu. Bei interesse melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 20. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi..... Dein Saugschalenset würde mich interessieren. Was möchtest du denn haben? MfG Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 20. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Festpreis 30,-- inkl. Versand Eine Liebesschaukel hab ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 23. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi,.... 'ne Liebesschaukel darf ich schon mein eigen nennen.... Hab ich deinen "Festpreis" richtig gelesen ?? 25€ *zwinker*. Bin doch nur 'ne arme Frau... Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bleibt bei 30,-- Den rest schmeisse ich dann weg, wenn keiner will. LG Data_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Na?? Ist das Saugschalenset noch zu haben? Hab noch 25€ übrig. Tschaui A.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 5. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi,..... Ich hab nach wie vor Interesse an deinem Saugschalenset. Ist es noch zu haben? Tschaui Anke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 5. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 .... Für dein R1Set..... Der Bach Rotor oder auch das Vibei genannt ohne Steuerung was soll das kosten? Meines hat einen Kabelbruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ist das fesselset noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich glaube ja, wieso ? Bei uns wird gerade umgebaut kann erst heute Abnend schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Super. Dann schau mal nach, ob es noch vorhanden ist. Denn dann würde ich es nehmen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 8. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi Hab immer noch Interesse an deinem "Saugschalen Set" MfG Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 9. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 @Exhi Für 30,-- inkl. Versand kannst Du es weiterhin haben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 9. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Mit dir kann man auch nicht mehr handeln...*gg* Aber bevor ich jetzt auf den Spaß verzichte das gute Stück mal zu probieren beiß ich mal die Zähne zusammen und werd mein Sparschwein plündern. Ich nehm das Teil für 30 Euronen... Hast du noch meine Adresse? Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 10. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Folgende Artikel sind noch zu haben : 1) Rends-Starter Set zzgl. Predator Wand (Vibro-Ei und Predator neu /Steuergerät wurde schon benutzt) - 65,-- € 2) Leder-Harness - 25,-- 3) Fessel Set komplett - 30,-- LG Datal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.