hengst3215 Geschrieben 9. November 2013 Melden Geschrieben 9. November 2013 Ich biete hier einen schwarzen 32cm langen und 5,5cm dicken Riesendildo den ich extra hab anfertigen lassen. Er hat eine sehr ausgeprägte Aderung. Er kam leider nie zum Einsatz, da der für meine (mitlerweile Ex-)Freundinn zum Geburtstag gedacht war. Somit ist er neuwertig. Habe ihn für 60 gekauft. Würde noch ca 40 dafür wollen trotz dass er noch neu ist.(weiß dass ich etwas zu viel gezahlt habe...) Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für die Freundinn:P Preisvorschläge sind erwünscht!!! Zitieren
spreequelle Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Ist das teil noch zu haben? Zitieren
crazyuwe Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 also ich würd 25;- Euro iklusive versand dafür zahlen... Zitieren
MtB-Mike Geschrieben 27. November 2014 Melden Geschrieben 27. November 2014 Hallo, ist das gute Stück noch zu haben ? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.