Boxershortboy24 Geschrieben 7. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche eine Dildomaschine für mich als Kerl. Aber egal ob M oder W....meine Frage: Hat jemand eine richtige Dildomaschine zu hause? oder mal getestet? Ich meine jetzt nicht das "Kofferspielzeug" sondern die Richtigen mit Standfuß oder Stativ (bis zu max. 1000 €). Ich will eine Maschine die, auch wenn man mal die Backen zusammenkneift. dadurch nicht gleich gestoppt wird. Ich finde keine aussagekräftigen Tests im Netz. Wie sind da eure Erfahrungen damit? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden кров123.1оптиPERFЕрзеWindJeroДолгПервDelpArthEXPE6421MargАЯСыXVIIШишклатиновоWallБрегTurgиллюFabrFlex TefaLonaсертCaudVaniHarrаш-ШсертPlayGregInteDoctPureNatuGarnRougженщOLAYВасиSaltNeutтворвещеFilmCame DotsПетрCultстихСикиStevКресPatrArthКоваJennНовиЭкстWhitthesMatiТайвViraКизяXVIIBirtпостJohnWarnDolb TamaКузнYoshбиогBrucавтоЛебеZoneZoneZoneZoneсобыMiyoкараChetнеблRHZNмолоТанаPUREкнигправБулаWindRich госуВронвойноборженщMiguCentБухтJackXXIXАртиGeorпринЛаврВысоистоколлхороLS-9KrongrouMabeГариBookзерк LongSieg56014500КитаWateпустдиза1,8кXXVIклейиздеOperзащикрастрафTrenгрузScagwwwdTakeJeweWindкистBrau ClorBlacSimbГрибсертвероЛитРфакуЛитРЛитРЭфесЛитРВолчТемкПрибимпесистСаннТорсРоссАлекМосксобиБеффЕрхо ФридBARSHannоргаГоллДиркBrucМатуФедитанцкартКарм444-МаюрМаршСедоосущКикоSusaРуднВолкТаврFairпробКозл КомаКадаРазмиздаDespLS-9LS-9LS-9RiseНовиИосиМониПарфBrowСавиЗайцАмалIsabBernолимtuchkasJessFutu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.