kalypso Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Ich biete den Doppelvibrator Lelo Ina 2 in lila für 75€. Wenig gebraucht und natürlich gereinigt und desinfiziert. Die Box habe ich schon "entkernt" und zweckentfremdet, die Umverpackung ist aber noch da und wird auf Wunsch mitgeschickt. Zitieren
Exhi Geschrieben 1. Dezember 2013 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich biete den Doppelvibrator Lelo Ina 2 in lila für 75€. Wenig gebraucht und natürlich gereinigt und desinfiziert. Die Box habe ich schon "entkernt" und zweckentfremdet, die Umverpackung ist aber noch da und wird auf Wunsch mitgeschickt. Hi,.... Für 81,50€ bekomm ich den in Neu mit Garantie und " nichtentkernter Box ". Du bist also nicht gerade günstig. Mach doch mal 'nen vernünftigen Preis. MfG Anke Bruhn Zitieren
hengst3215 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja den bekommste sogar schon für 74,95 bei amazon mit kostenfreier Lieferung Zitieren
kalypso Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Du kannst mir gerne einen Preisvorschlag machen. Tatsächlich habe ich auch den Rest der Box gefunden, falls du da Wert drauf legst, kleb ich ihn wieder rein. Zitieren
kalypso Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Naja den bekommste sogar schon für 74,95 bei amazon mit kostenfreier Lieferung Wo eigentlich? Wenn ich bei Amazon schaue, liegt der günstigste Preis bei über 100€ - 75€ kostet Ina 1, das alte Modell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.