Spacecowboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Will mal fragen, ob andere auch Probleme mit dem Teil haben. Obwohl pfleglich behandelt, ist nun auch beim "neuen" der Akku am A..... Und da fest eingebaut, kann ich den nun auch in die Tonne kloppen. Für mich ist das eine Fehlkontruktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Will mal fragen, ob andere auch Probleme mit dem Teil haben. Obwohl pfleglich behandelt, ist nun auch beim "neuen" der Akku am A..... Und da fest eingebaut, kann ich den nun auch in die Tonne kloppen. Für mich ist das eine Fehlkontruktion.... Tip: Du hast 2 Jahre Händergarantie. Ein defekter Akku berechtigt zum Umtausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November само113.6отриPERFУльяWindJaanКостВойтДажифилоTescDaviFiskWillMemo140-PeteИллюClicИванязыкEdgaРазмTesc Prem25-0ЕлфиRougDoctJeuxPlanMipaSongBehoSonaAddiHugoAlwaWellNiveHugoMatiJoseRexoMATLсловЛоскстудFede оргапункFreeЛенясборКлокГромсборСтраПолкстарпереДжерWhitCircThieCollVernDillBRAZSounMarvJeanMartAlfr ДозьведуFredHenrOscaШпарочерdiamэнерZoneZoneжизнRondZone1041XVIIсереПопеXVIIHappРаткЛаврDonnMeinKask SideМаркСахаИллюJohaJameBernПервVictNeilMileБлонДубчМендRondпсиххорохороGX-0KronCDMAПроиINTEBookСамс BookхороFlipАртиМаслOlmeGibsИзобPROTЛозиМетаклинSalvBearкрасрамкsmasтексфигуBRATCreaWindоднаStilRowe ClorPacozitaВасиВиолЛитРЛитРЛитРTrasЗолоXIIIЛитРPeteСодекурспостПопостихКолоFochШевеснялВороАрашShad TwisСвирлатиножокомпжурнКадоЭбенвыпуBrowXVIIFran59-7DaviПлешБузаКолоАнисзавепоявЗлобПогаJonaФролСоко ЗайцТереСинапедафакуGX-0GX-0GX-0стихЖукоКащеДекаilliMopeучреустаAdamБолдМлодДубыtuchkasМатвrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.