jang4321 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Tag, ich verkaufe hier einen Prostata Vibrator der Marke Rocks-Off. Es handelt sich um den RudeBoy. Das Toy wurde nur einmal benutzt. Ist gereinigt und desinfiziert! Ich persönlich fand hatte weniger Spaß an diesem Toy. Da haben mir normale Vibratoren mehr Spaß gemacht. Dies ist aber von Person zu Person unterschiedlich! Die Mehrheit sagt, dieser Vibrator stimmuliert die Prostata sehr gut und zeigt schnell seine Wirkung. Wer einen Testbericht lesen möchte wird unter anderem hier fündig. Batterien vorhanden. Original verpackt! Für 27€ inkl Versand kann dieses schwarze geile Teil schon bald deins sein! Der Preis ist verhandelbar. Bedenke aber das er nur einmal verwendet wurde ;) Zitieren
crazyuwe Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 also für nen zwani inkl. porto würd ich des teil nehmen... Zitieren
jang4321 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Sagen wir 22€ damit ich nicht ganz auf dem Versand sitzen bleib. Niedriger geh ich nicht.. Zitieren
crazyuwe Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 okok... lass mir deine daten zu kommen dann überweis ich dir das geld Zitieren
crazyuwe Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 dann halt ned...wenn ich was verkaufen will dann sollte das ja schon was schneller gehn... Zitieren
jang4321 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Sry, hatte leider probleme mit dem internet. :/ Wenn du noch interesse hast meld dich nochmal bei mir dann bringen wir das ganz schnell über die bühne ;) Zitieren
crazyuwe Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 ok letzte chance... Zitieren
jang4321 Geschrieben 1. November 2013 Autor Melden Geschrieben 1. November 2013 Danke, hast PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.