zeitloser Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hallo Forum! Ich beobachte diesen Teil des Forums schon lange sehr Interessiert. Habe mir über ebay ein Gerät und Zubehör gekauft und experimentiere etwas mit mir. Was ich jetzt gerne wissen würde: Wie sieht es bei den weiblichen Foren Besuchern aus? Ich würde gerne meinem Herzblatt zeigen, was das Gerät bewirken kann. Postet doch mal ausführliche Erfahrungen, wie Ihr die Stimulationen empfindet, wo Ihr die Elektroden anlegt, welches Zubehör Ihr nutzt. Natürlich bin ich auf Berichte von Paaren gespannt! :!: Bin echt gespannt! Bis dann Zitieren
zeitloser Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 scheint keine zu geben? Schade! Zitieren
Igelchen Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Aaaaaalso interessieren würde es uns schon - haben aber noch etwas Hemmung, da der Preis noch recht dolle ist. und ist das wirklich nicht gefährlich? Was bräuchten wir denn? Sind ein liebes Frauenpärchen... Bräuschten ein paar Ideen und Tipps. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.