ftrtrick Geschrieben 18. August 2013 Melden Geschrieben 18. August 2013 Ich biete hier eine Fleshlight Wonder Wave an (Butt-Eingang) inkl. Case. Die Fleshlight ist benutzt, aber insgesamt in einem guten Zustand Selbstverständlich wird sie vor Versand gründlich gereinigt und gut verpackt! Ich würde Sie für 29,95 Euro inkl. Versand (DHL, auch an Packstation) anbieten. Für Fragen/Fotos etc. einfach kontaktieren! Zitieren
ftrtrick Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 Ist noch zu haben! Zitieren
Spitze77 Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Ich biete hier eine Fleshlight Wonder Wave an (Butt-Eingang) inkl. Case. Die Fleshlight ist benutzt, aber insgesamt in einem guten Zustand Selbstverständlich wird sie vor Versand gründlich gereinigt und gut verpackt! Ich würde Sie für 29,95 Euro inkl. Versand (DHL, auch an Packstation) anbieten. Für Fragen/Fotos etc. einfach kontaktieren! noch aktuell? würde es kaufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.