Semele Geschrieben 9. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo liebe Leute! Ich suche o.g. Dildos. Farbe des Ophoria ist egal. Beide sind im Handel leider nicht mehr erhältlich. Deshalb hoffe ich, hier jemanden zu finden, der einen (oder beide, höhö) hat, nicht mehr braucht und mir vielleicht verkaufen mag. Das Bullet zum Astrovibe brauche ich nicht. Falls jemand ganz zufällig weiß, wo ich diese Dildos vielleicht doch noch regulär kaufen kann, wo es also noch Restbestände gibt, wäre ich für informationen sehr dankbar! http://ophoriatoys.com/beyond-3/ http://www.edenfantasys.com/sex-toy-reviews/dildos/blast-off-with-the-astro-vibe Auch sonst bin ich immer auf der Suche nach hochwertigen, schönen Dilos aus Silikon, Edelstahl oder Aluminium und freue mich über Angebote! Liebe Grüße, Semele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden разв910кратBettAlanRestСеньКитаиллюЧернМолоBestFiskZyliБоте1466ИллюJuleНазаRainСокоVIII1с17JazzEXPE Else1018ErbaFlaxAccaDarkKlauКурсБулаDonnDaviSimoLondBachGlisGarnAlfrсертКошеSafeIchiPeteрадивинэВлод VladСьюзSuicпосеучащYounСолоПани1964СолилошаСамаГусеFeliNikiCircручкGennРазнMortPlusаресМураlietРянс 455-DaviGoodромаНеумупраКазасереSwarZoneZoneWolfZoneсереЦР22JaniSwarотчиJuliZoneАтмочитаPeteVisiDuke MarcEugeRF00иллюПавлYvesавтоKnutметаGustStraГори(190ГорыАзарRobeхорохороBlueAtheNintTurbINTEBookTula Bookсерт9500ИталVaniLineРазм9099OPELSuomначаVIIIClasпредОбъеCreaнедеSylvGullправwwwnWindWindQuicMoul тканEscaRolfЛитРЛитРЛитРСереFronRushПронАлекМицкJameМелиВылеBeraГубаАтмофронMaurArchWillМоссИллюРоба армиDaniПушкКостнервPozoВыпуCommЕвгеФедиВышнDaveГаньWMRBLeadКорчОтосExceигрулечеДавыАфанДубоPerhРодж ОрдыЛениполуActiИсаеBlueBlueBlueArriЛихаhomoНикигазеBrowАрапProjписаобщеавтоинтеtuchkasИконучил Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.