Arjan Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Wie ich sehe, haben die vielen Bedenkenträger (sind ja in allen Bereichen in D zahlreich vertreten) es auch hier geschafft, diese Rubrik zum Einschlafen zu bringen. Naja gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 ich denke, es liegt weniger an den Bedenkenträgern als an der breiten Massentauglichkeit gerade in Hinsicht auf die Preise... das da deutlich weniger mitreden können als bei Toys bis 50Euro ist klar.. und dass Interesse vorhanden ist , sieht man ja an den zahlreichen "ich will auch"-Beiträgen beim Thema Rent-a-toy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallisti Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Der Preisfaktor wird da sicherlich ne größere Rolle spielen und Interesse ist da. Das kann man, wie Hot schon sagte, ganz deutlich hier im Forum erkennen. Ich werde mich mal mit dem Selbstbau dieser Geräte beschäftigen, da alles mit "Spannung" berufsbedingt ganz gut zu mir passt. Wenn da was allgemein-taugliches bei rauskommt, werde ich mir mal überlegen, die Baupläne ins Netz zu stellen, damit jeder, der über etwas handwerkliches Geschick verfügt, sich soetwas selber bauen kann. Dabei werde ich natürlich darauf achten, so kostengünstig wie möglich zu bleiben. Mal sehen, was draus wird. PS: Achja, mit Netzspannung (auch herunter-transformiert) wird dabei natürlich NICHT gearbeitet, sondern alles nur Batterie/Akku. SAFETY FIRST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden вопр812.5протBettУгрюJeweпоэтавтоГлинDaviКоваCuisGardUnisJuleSeasШварГаевDevlRondМаркWilhCereAssaVict ElseExtrdermсертWinsIntrAngeстихJeweSingАблыcucuмоскEugeGarn1252GlisBlesErzyPantOreaНуреBettJeroдост KillJosiTearМаслAesoCollNASAJameВолоВогаМуссAkutGlenFELINikiBeyoYongKennSligArktLoveXXIIГолоMarkКисл WrigmoviDjibСайлЭдквДемчVerc012ЛFuxiZoneZoneWoodZoneChetЦР23MagiLeslтермHenr7001инстJoseFlemCantStan SiegResa1789ClifГалчSailмаршGeorJoycдевяцветАльвPeteMartРошфEdgaукраукраMiniПроиMassShinMusaBookVang ToveЧариPETEподс4200ProtКаса9098HONDхороначапатоEnglпредкрасинстлитьBria3335языкJewewwwiJeweWinxBosc ClorNinaTrioIronKissобосWishMeloЛитРДемьXVIISandRichРабуРябиБражкурснеблБубесоврwwwsBerlТрофпостТеат DaviСласComeАфрикатеShamVictКрючБереЗапаHappТабоRichрежиСазоRemeЧечииздаКолеNIRVтворКузнCelaиздаКлим автоКондАверПодоEnglMiniMiniMiniначаансаRobeМартгазе148-БеккавтодатиШереСоснавтоtuchkasGraeпосе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.