Dildomann Geschrieben 7. Juli 2013 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo, ich will mich hier von einigen meiner Spielzeuge trennen. Das sind im einzelnen: teilbarer Cockring aus Edelstahl mit herausschraubbaren Ösen für Gewichte. Die Maße sind: außen 60 x innen 35 x Höhe 38. Fabrikat: Rimba teilbarer Cockring aus Edelstahl mit Dornen aus Messing. Die Dorne sind spitz und können je nach belieben bis zur Schmerzgrenze eingedreht werden. Zwei davon haben noch eine Bohrung, wo ein Gewicht eingehangen werden kann. Die Maße sind: außen 54 x innen 34 x Höhe 25. Fabrikat: Rimba Beide Artikel sind noch mal neu überpoliert worden. Peniskäfig aus Leder von Rimba, Artikel 462, sowie zwei Metallringe, verbunden mit Lederstreifen, Artikel 433. Beide Teile wurden nur einmal anprobiert oder besser gesagt versucht anzuprobieren. Stropon aus Hartgummi, innen hohl, mit Vibration. Natürlich gereinigt, versteht sich von selbst. Fabrikat weis ich leider nicht mehr. Lederstring mit eingesetzten Metallringen für Schwanz und Eier von Zado in der Größe L/XL Beide Artikel sind höchstens nur 5 mal für kurze Zeit getragen worden. Wäre schön wenn ich alles als Komplettpaket weggeben könnte. Meine Preisvorstellung liegt da bei 120,00 EUR. Zitieren
Dildomann Geschrieben 4. August 2013 Autor Melden Geschrieben 4. August 2013 Leider hat sich noch niemand gemeldet. Senke den Preis auf 99,00 EUR für alles. Zitieren
Krolli99 Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 hätte Intress an die bieden Metal Tiele Zitieren
Dildomann Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Geschrieben 20. September 2013 Die Artikel stehen weiterhin zum Verkauf. Preissenkung: 90,00 EUR für alles zusammen Zitieren
Dildomann Geschrieben 24. November 2013 Autor Melden Geschrieben 24. November 2013 Ich senke den Preis auf 80,00 EUR Zitieren
Dildomann Geschrieben 29. November 2013 Autor Melden Geschrieben 29. November 2013 Ist verkauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.