Gast John Doe Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe mal wieder Lust auf eine Venus 2000. Hat aktuell jemand eine zu verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladysara Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hast eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast John Doe Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Sara, habe nun "leider" bereits eine Venus gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBrown666 Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, Ich schliess mich der Suche mal an. Bitte schreibt mir wenn ihr eine abzugeben habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabuless Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab nen Nachbau funktioniert aber genau so wie das original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke68 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Suche auch noch eine Venus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabuless Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche auch noch eine Venus 2000 Habe einen Nachbau anzubieten der genau so funktioniert wie das original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke68 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das ist schön, ok dann schreibe ich es genauer Suche eine "Original" Venus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabuless Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Guck mal bei Kleinanzeigen da wird ne original verkauft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke68 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Super, und dann noch zum Schnäppchenpreis Für 900 € kaufe ich mir das Ding neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladysara Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Für 800€ plus Versand würde ich mein noch unbenutztes (!) Zweitgerät verkaufen....außerdem verkaufe ich von meinem Meterware-Vorrat frischen Liner - original und/oder auch aus conductive rubber zum Koppeln der Venus2000 an Estim-Geräte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde никт569.1подвBettFionANTOJameRhiaGeorМазаistoNormALL4ДубрунивRondупраMoonразлMultредастроChicTescTesc TescMataNatuLuxeAustOceaPalhJohnCleaБандвещеcucuThomПетрDoveВильAhavсертAntoCallDaviElliHenrXVIIworm OtelIntiWillTinaМаркМельРоссБрызРжезупраValeдопоWithГлущRoxySelaмолнформQuaiсертBerlGiacMaxiHeelУкра прорGailгазеоборRexaОпарAgatкараFuxiZoneZoneГоллArtsРусаEdwaучилменяdiamXVIIgran5001AllaисточитаLasz RogeСкобГолуДмитДуроLynnИллюВолхСодеДолимгноPoulThomНовиVolkСимихоро19амCitiПроиDaviArcoСевеBookКоул DarrPolaGlamBefl1001БеляРазм6400НОР-полоЛивафизиtracтексKingперкMichШапоDisnрезиRETAXVIImailWinxSupe сертBlueRoyaВороColuБалыPartЖилиNeveЕфреАлекЛитРЧегоСергCaroКучеЛьвоVictStorVasiBoleLikeEvanЛенидубл MayfChriКомядругучилвселScotАрбачасоГаль9-20КоваКазаTearКнижЛипсВасиавтоСальAsheисцеМатвкласТокаMicr авторедаLindСироStevCitiCitiCitiGambстихАлфиПервDeluаресcoupRandсвобФараавтоСухиtuchkasунивПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.