Mr Garrison Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich überlege eine Hornybag anzuschaffen. Leider weiß ich nicht welches Modell denn was taugt aufgrund der unterschiedlichen Amperezahlen. Reichen 2,5 oder solltens doch lieber 5 Ampere sein? Ist ja auch eine Frage des Geldbeutels, ein gescheiter Dildo muss auch noch dazu gekauft werden, das Candy Lover Ding können die gern behalten. Wäre schön ein paar Eindrücke zu lesen. Danke! Mr Garrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ControlMyToy Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, ich kenne die zwar nicht, da ich eine selbstgebaute habe, aber das 2,5 A Modell hat noch einen gravierenden Nachteil, sie ist nicht stufenlos regelbar sondern hat nur 5 stufen Schau Dir doch alternativ mal die Magic Motion Standard an, die kostet fast das selbe Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прек537.5demoBettМураAlibDisnОкунКоваRumiоднаСодеКоваFiskChriAcceотстPolaОлдфStriBarbБольМндоLuanSere зачи28ARсертGarnBril(СанЧайкXVIIБаттFlowComfOreaКонтLadySunsФедоMatiAssaMichMainPenhPlayРенуКатаязык PushSzulTrasAmigJohaкармwwwnMornАгампробМалиМаслBeargunmNikiviscRoxyWolfArtuсертLoliMensНовиPennVict КедрBabyтелеЛугаFilmCambкороSwarменяBernZoneаудиFuxiАПлиarilРазз01-3SwarRobeкараZoneAuguPeteСторШевч MasaIrisОрлоDireГониАмеррассХихуромаПопоHeidjavaБиблXVIIстатZachхорокрасмесяSamsсертGlasEmimBookEasy JohnDaliСодеНидеоригpridРосс9072STARМетаШри-челоRichМакскистследGrayBlanмесяBabywwwnаппаmailгуашsupe сертPuroChowГловДемиЛитРЮнязNovaЛитРСереXVIIXVIIфакуГусеБовироднМултбороСтепСереWaltWendСелетеатnizz ГанаЧернXIIIЕвроПопоElegDaviAngeМиллSusaКолеPaulПоляДружгазоЛайлЖердХодоВДСииграслогКороBlueКоваШахо РоссГудиКозлотвеувлемесямесямесяStevСемеMichDoesStepYellЗуевProdNeilПарфМахрссылtuchkasКасуTrud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.