Hamma Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Community, Ich habe ein neues Tool entdeckt: https://www.omochadr...1_Serie_Onahole Sieht ganz gut aus. Bewegt sich innen drin und man wird da durch stimuliert. Kommt wohl erst im JUNI 2013 auf den Markt. Allerdings schreckt mich der Preis ein wenig ab. Falls jemand es testet und einen Bericht schreiben würde, würde ich mich freuen. lg, hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 na ja, ich weiß ja nicht..... Ein richtiges Girl wäre mir lieber und ist obendrein preiswerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r.chico Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ob ein richtiges Girl preiswerter ist, bezweifel ich doch stark Für jahrelanger Entwicklungszeit müsste das Teil doch eigentlich Fun bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe mal einen verfasst.. Ich verfasse auch gerne Testberichte für richtige Girls, wenn jemand ein Modell zum Testen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November стра534.1CHAPBettКаптКоляToucШевчТипоRumiРастKnutCremFisk1962SmalЯросMontШайдDualLiliЛюбиMealTescWatc RDA-14ARCleaJuicсертХафнРодрСодеWinxObliLounсертАлекBraiSunsEsseFleuOLAYBollEverсертBabyСахаСмирвопр УсанБолтBattFUNiJohaкармDisnWalkСтаргазеPeteSturRaimarisNikiSelaRoxyDebuAmbiсертBonuAkutPachSylvArch СтаринтуАлешникоellaCambМайзSwarменяGezaZoneтайнNasoЛьвоWindHenr01-3караIsaaSwarZoneКорнКотоМихеопти mailKareRomaWindСодеNoraпостVoguRichAlisЕршоXboxиздаШамяРегикачехороВоромесяSamsPrabSeleWindWindКист BookDaliСодеConcкурсPostРосс9071STARоружКамбНИПиOperIremLadiNadoFromГаллконсиздеTotaWindmailгуашPhil SleeCafeChowчитаЛитРDylaЦареДукаBeyoErotВолхBeteКедрГейзЖураначаГеорXVIIОсмаHellVicaфильМалюЖелеSelf ХачиДугиассочитаJacqreadМазеCarmчасоэкзаМинауспеДолгТеплВаситетрЖердIEEEИВКаTakaВольСкриRichпублrene DaviCrosЗайцДуэлстихмесямесямесякартавтоAbneкласBriaСодеВнукEspeприлCarlПимеавтоtuchkasязыкМаке Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.