Dia Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 Muss mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht benutzte oder benutzt habe. Einmal sind es verschiedene Cock-Ringe wie man auf den Bildern sehen kann 2 nicht benutzte KG´s Ein Prinzenzepter und Sperma-Bremse von „Edelstahl-X-Design“ beide unbenutzt Maße Prinzenzepter : 8mm Durchmesser ,Länge 80mm mit einer konischen Spitze und Durchgangsloch von 5 mm , Fixierung ( Eichelring ca 28mm ) Maße Sperma-Bremse: Durchmersser der Kugel ca 6mm, Ringdurchmesser ca.30mm , die S-bremse ist nach oben und unten verstellbar Angebote per Pn Zitieren
Dia Geschrieben 30. April 2013 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 Spermabremse und 2 Cockringe sind verkauft, der rest ist noch zuhaben Zitieren
Dia Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Beide KG´s 30€ bei Interesse PN Zitieren
crazyuwe Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hi, würde beide KG`s für 30;- euro inklusive Versand nehmen, schreibst mir bitte deine daten wohin ich das geld überweisen soll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.