Zac123 Geschrieben 20. April 2013 Melden Geschrieben 20. April 2013 Zum Verkauf stehen Dildos, aufpumpbare Dildos und Plugs mit dem Durchmesser von 2-6,5cm. Meine Ex-Freundin und ich wollen uns davon trennen. Dildo X-man Harry 6,5cm Vac-U-Lock 5cm Titan Men Rough Riderz 6cm Pumpdildo Latex Balloon Mr. Softie Latex Analzapfen 3er Buttplug Set Crystal Double Dong Jelly Jiggle Dong Dirk Rabone Alle Dildos wurden min. 1 einmal gebraucht!! Sind gereinigt und desinfiziert!!! Dazu gibt es noch 6 Samtbeutel Preis 90€ inkl. Versand Bei Interesse PN!!!! Zitieren
Zac123 Geschrieben 22. April 2013 Autor Melden Geschrieben 22. April 2013 ich nehme auch gerne Preisvorschläge an !!! Zitieren
Zac123 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Nochmal ein Foto was zum Überblick helfen soll Wer mehr Bilder möchte ich verschicke sie dir dann auch gerne per Mail !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.