babydoll Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 So, jetzt muß ich mich hier auch mal versuchen. Manchmal klappt das mit Zitieren und der Ausgabe von homepages als Links und dann wieder nicht! Woran kann das denn liegen? Wenn ich ein Posting schreibe, steht unten rechts HTML ist aus (aber im Profil ist das mit "Ja" gesetzt). Und nu? www.testedasjetztnochmal.de Und wehe, das haut nicht hin undwennichssoteste.de Aha, gecheckt - der braucht das www :!: Und beim Zitieren, wenn ich direkt von einem anderen Beitrag was übernehmen will - dann zeigt er auch die Klammer an mit quote irgendwen... Hmm, naja, zumindest ein bisschen schlauer bin ich jetzt ja!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckulus Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Problem erkannt, Gefahr gebannt.So jetzt will ich auch mal üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckulus Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Das war wohl nix. Nochmal.[quote Muckulus 06.07.2005, 15:12 Beitragslink: #10 Problem erkannt, Gefahr gebannt. ] Aber jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckulus Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Aha schon besser. Aber wie kriege ich dieses schöne "Quotenkästchen" hin?[quoteMuckulus 06.07.2005, 15:12 Beitragslink: #10 Problem erkannt, Gefahr gebannt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckulus Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Problem erkannt, Gefahr gebannt.Lernen, lernen und popernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Okay, das war der Button "Reply".Aber kann vielleicht mal jemand den Sinn von "+ Quote" und "- Quote" verdeutlichen?Und wie kann ich z.B. nur Teile von Postings zitieren? (Reply und ungewolltes löschen? Oder gehts einfacher?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Okay, das war der Button "Reply". Der übernimmt dann den Text aus dem Posting, wo Du draufgeklickt hast und fügt automatisch obigen Text drüber ein. Im Vergleich startet "Fast Reply" und "Add Reply" nur ein neues Textfeld, wo Du ne Antwort so reintippen kannst. Aber kann vielleicht mal jemand den Sinn von "+ Quote" und "- Quote" verdeutlichen? Ich vermute, dass das vorher irgendwie ging, mit dem Update aber keine Funktion mehr dahinter liegt. Ein Unterschied hat sich mir nämlich noch nicht erschlossen und früher hab ich das nie genutzt oder ausprobiert... Und wie kann ich z.B. nur Teile von Postings zitieren? (Reply und ungewolltes löschen? Oder gehts einfacher?) Ich hab jetzt bei Deinem Posting auf "Reply" geklickt und entsprechend war als erstes Dein kompletter Text im Textfeld. Da kann ich jetzt wie ich will in Deinem Text rumfuhrwerken, z.B. Sätze rauslöschen usw. Ich könnte sogar rauslöschen, dass ich Dich zitiere (wie Du siehst, erscheint nur beim ersten Teil Dein Nick nochmal). Wenn ich den Text zerstückel (wie hier jetzt) muss ich um Deinen Text neue (quote)....(/quote)-Tags drum rum machen, nur eben mit den eckigen Klammern [] nicht den runden (). Ach ja: wenn ich mehrere Personen in einem Posting zitieren und was drunter schreiben will, macht man das am einfachsten so, dass man bei jedem Einzelposting auf "Reply" klickt, diesen Link aber in nem neuen Tab (oder Fenster) öffnen lässt. Dann mit Strg-a (markiert alles) und Strg-c (kopiert den ganzen markierten Text) und im nächsten Tab mit dem nächsten Reply-Dingda mit Strg-v (einfügen) alles in ein Textfenster ins Posting reinwurschteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wenn ich den Text zerstückel (wie hier jetzt) muss ich um Deinen Text neue (quote)....(/quote)-Tags drum rum machen, nur eben mit den eckigen Klammern [] nicht den runden (). Ach ja: wenn ich mehrere Personen in einem Posting zitieren und was drunter schreiben will, macht man das am einfachsten so, dass man bei jedem Einzelposting auf "Reply" klickt, diesen Link aber in nem neuen Tab (oder Fenster) öffnen lässt. Dann mit Strg-a (markiert alles) und Strg-c (kopiert den ganzen markierten Text) und im nächsten Tab mit dem nächsten Reply-Dingda mit Strg-v (einfügen) alles in ein Textfenster ins Posting reinwurschteln. Hab ich mir doch gedacht, dass DU darauf antwortest Auf jeden Fall sehr hilfreich, vielen Dank. Hab's ausprobiert und es funzt. Hätte allerdings von der Software erwartet, dass das ein bisschen benutzerfreundlicher geht und nicht soviel "Handarbeit" erfordert. Also z.B.: Gewünschten Text markieren, dann auf "Reply" klopfen, und man bekommt nur den markierten Text als Zitat. Und zum Einfügen weiterer Zitate wäre dieselbe Funktionalität wünschenswert, dass man also Texte aus den letzten Postings (die ja unterhalb des Textfensters stehen, in dem man die Antwort schreibt) genauso in die eigene Antwort einfügen kann. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden само447ReprBettСергNatuWindBrunУиндBienРевеHarrAtlaHinaистоVintDaviFranКотеМоскMicrKeviMoulAtlaБест TescTefaAddiAhavсертJonaAlieThisНикозапиConcAutrсертфотосертTaftDoctЛаксJustоднаReacCaudHwalDespСред кульТурчVoguReinтексgunmblacHellTripШиллузорElenКудрblacПешкДетсAlleDeutClauAndaОдноRajnVoltБарсПопо латиСодеXVIIPeteЗвонязыкAlexArts01-2КеппZoneизобменяБойкстарZubeArtsHappНаумРосс7012постCarlМладSerg RogeFedePeteСолиMakeАлекFallНекрRalpФормJeweStilJeunGodeOutKШтелкрас1950EC-8NOEEOZONMiraJavaBookAG-1 BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансотраtracАветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiувед WinxAnnaFrisСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBand FredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюбФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефе ОшлаВасиJohnАбулФедоEC-8EC-8EC-8языкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.