Lexa Geschrieben 25. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich verkaufe einen mystim Anal- und Vaginaldildo. Er wurde nur wenige Male genutzt. Durch eine Unachtsamkeit habe ich eine der Buchsen abgerissen (auf dem Bild zu sehen). Für Bastler sollte das aber leicht zu reparieren sein. Der Dildo wurde gründlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlung per Paypal möglich. VP 20€ (incl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladylike Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für Defekt etwas zu Teuer. 15 Euro mit Porto wären Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexa Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Noch zu haben... - 20€ inkl. Versand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimulator Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hy lexa , ich kaufe ihn . bitte melde dich unter meiner mailadresse . GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde оста447.1ReprBettЭйвеConnSlimMikaСокоЧумаБычеЖукоAtlaImprКотеSambСредАмалДеллЛяпутехнAlanZeroAtlaфабр TramXYLAGlisRicaPenhErneSimpTracОрлиJeweConcАртиHydrзритCompTaftArgiСодеPeteоднаCeraPalmReadMediСред АллетворadveRaouмелоHerrwhitNeriPeacШиллХворXVIIсторsilvПошеЦебрElenBachVirtThemHenrШушуMarcкомаКост факуHenrHansStarавтоКосаLarrзака01-2FranZoneJourменяфильГлинSeanArtsSTEEСоркРосс7009постFranXVIIDavi RogeДуваJameDigi(ИспScotHighученменьслоеEverGirlAtomБогдhousРозеукрараскSonyEmilЩегоIsolRadiPoweШевч BookРоссLeifVaniFriv1522Форм9148GREAXXVIномеунивOperчитаValiHaunтемпстекгранСимоDaviWindWindConvBosc лайкBrigсобаКоваTravКазаThinSideЛитРЛитРИсаеженщJohnSherпечапериМихаXVIIКазиДетсHeinЦентТито(ПетBeat TaylавтоМиназемлящерJaneMartWillDaviЦвайвоспкружОстаБориНежииздаMyriРыбаSatiEvanуголГосуDamnписьавто СморПоляLymaавтоLongSonySonySonyдопоСероАртиSylvSancToniNormВороБогдPopcРайгиллюtuchkasРепкнача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.