michael17 Geschrieben 9. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Biete Venus 2000 samt umfangreichem Zubehör Ich Verkaufe hier meine gebrauchte Venus 2000 inklusive aller nötigen Zubehörteile. Sie funktioniert einwandfrei. Neupreis weit über 1000 Euro. Kaufdatum war der 02.August 2011. Gekauft wurde das Gerät von Weiß Internetdienstleistungen. (www.sybianverleih.de//Venus2000.de) Bei diesem deutschen Vertriebspartner können auch günstig zusätzliche Ersatzteile/Receiver bzw. Linermaterial bestellt werden. Zum Verstellellen der Hublänge wurde das Gerät einmal geöffnet. Lieferumfang: Venus 2000 Air Control Box Steuerungsgerät 3 Receiver unterschiedlichen Größen:(eigene Messung) - einen Receiver mit 50mm Durchmesser und 15cm Länge - einen Receiver mit 75mm Durchmesser und 16,5cm Länge - einen Receiver mit 65mm Durchmesser und 20.5 cm Länge Bedienungsanleitung Englisch und Deutsch Originalrechnung für das Gerät Diverses nicht verwendetes Linermaterial z.B. 3,0 ; 3,5 und 4 cm Durchmesser noch original verpackt 1 Nipple bzw. Head Massager 8 cm lang, 6cm breit 2 Luftschläuche Original ID Glide Gleitmittel ( ca. 90g Rest) Eine fast volle Flasche mit Desinfektionsmittel (70ml) Preisvorstellung 800 Euro inklusive versichertem DHL Versand. Zahlung per Paypal oder Vorabüberweisung möglich. Bei Paypal fallen zusätzlich Gebühren von 1,9% + 0,35 Euro an. Versand nur nach Deutschland!! Privatverkauf , daher kein Umtausch und keine Garantie! Bilder kann ich auf Nachfrage per Mail verschicken. Ich freue mich auf eure Gebote, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiff Upper Lip Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hätte Interesse, biete 600,- €, mehr geht bei mir nicht. Kannst du mal ein paar Bilder posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 deine Preisvorstellung mit 800 ist zeihmlich real Da gerade bei Ebay eine drinne ist und schon bei 750 Euro liet und noch 2 tage am laufen ist. http://www.ebay.de/itm/261182201635?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 selbst wenn eine für 800 dort weg geht - Gebühren sind es immer noch mehr als 700 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiff Upper Lip Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Klar es steht ja auch jeden Tag ein Dummer auf der dämlich genug ist bei Ebay für etwas Gebrauchtes fast den Neupreis zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 lool der war gut. Nur die wahrheit ist. Geräte die selten sind behalten ihren Preis sehr stabil ^^ kannst dich ja melden wenn Du einen Dummen findest der dir eine Venus mit dem Zubehör für 600 verkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiff Upper Lip Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 wieso selten, die Teile kann man sogar mieten, auf Anfrage auch kaufen und das ganze in der Grundausstattung für unter 1000,00 Euro, NEU mit Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 meinte auch selten Gebracuht. weil wer eine hat behält Si emeistens und dahe rmuß man neu kaufen oder sind eben gebrauchte sehr begehrt .. Ja neu unter 1000 Euro ohne Zubehör...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael17 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Inzwischen hatte ich 2 Mal eine Zusage. Der erste potentielle Käufer ist kurz vorher abgeschprungen und der 2. hat sich seit längerem nicht gemeldet. Aus diesem Grund habe ich die Venus eben bei Ebay eingestellt. Wer sie haben möchte kann ja mitbieten. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge