Womanizer007 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo ihr, ich muss mal wieder ein zwei meiner schönen Spielzeuge hergeben. Heute müssen dran glauben: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das Steuergerät des R-1 Starter-Sets. (40 € inkl. Versand) http://www.lovetoyte...bach-rotor.html Und auch ein Mystim Tension Lover E-Stim Reizstrom-Gerät: (75 € inkl. Versand) http://www.lovetoyte...sion-lover.html ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Beides wurde wenig benutzt und wird komplett gereinigt und wie neu versandt! Ich verschicke gerade solche Sachen nur so wie ich sie auch selbst erhalten wollen würde. Deshalb ist beim R-1 Steuergerät (Nur Steuergerät) auch kein Vibro-Ei dabei und bei dem Reizstromgerät keine Schlaufen (o.ä.) (=nur Koffer+Kabel+Gebrauchsanweisung+Gerät). Dafür ist aber die Hauptinvestition getan, das Zubehör gibts ja dann ziemlich günstig! Wer interessiert ist, schreibt einfach kurz eine PM, ich freu mich... Zitieren
Womanizer007 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Beides auch gerne VB wenn mir jemand einen guten Preis macht. Zitieren
Womanizer007 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Okay, weil ich die Sachen gerne vom Tisch haben möchte jetzt wo sie versandbereit stehen: Supersonderpreis: Für beide Sachen 50€ + 3,90€ Versand! Zitieren
Fox Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) --> Siehe PN Bearbeitet 20. Februar 2013 von Fox Zitieren
aratjara Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, an dem Mystim Tension Lover bin ich interessiert und einverstanden mit dem Preis. Melde Dich. Zitieren
Womanizer007 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Ist weg - kann geschlossen werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.