malagant1963 Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, Cockmunnity ich beschloss meine Spielzeugkiste ein wenig neu zu organisieren und mache deswegen eine Art von Winterschlussverkauf. Einige Männer-Toys warten auf neue Besitzer, und zwar ganz preiswert. Mit dabei sind einige FL, Pussy-Masturbatoren und Analspielzeuge. Alles im Zustand vom absolut neuwertig (fast ungebraucht) bis ordentlich verwendbar - selbstverständlich gepflegt und gereinigt. Interessenten melden sich bitte per PM für Einzelheiten. Wer als erster zugreift, der bekommt auch zuerst... Mögen die Spiele beginnen LG M. Zitieren
MEWIS Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Sind die Sachen noch vorhanden? Bin interessiert. (soll ich dir auch noch ein PN schicken? ) Zitieren
malagant1963 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ja - wollte ich gerade auch selbst daran erinnern, dass einige Dinge immer noch auf neuen Besitzer warten. Also sind weitere Interessenten nach wie vor eingeladen! An MEWIS schicke ich schon selber ein Info per PM LG Zitieren
malagant1963 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2013 ... was ich auch soeben getan habe Zitieren
malagant1963 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Hi Community einige Dinge immer noch vorhanden (FL, Masturbatoren, Analplugs) - und ich mache 15% Wochenende-Reduzierung. Also bitte um PM-Anfragen! Viel Spaß und liebe Grüsse! Bearbeitet 22. Februar 2013 von malagant1963 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.