Wichsbengel Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Ich biete hier ein Reizstromgerät mit 2 getrennten Kanälen Marke Eigenbau (nicht von mir) an. Das Gerät kann in Stereo oder 3phasig betrieben werden. Es ist zum stimmen mit Audio-Files gedacht. Anschluss mit Klinkenstecker 3,5mm an MP3 Player, Handy, PC und ähnliches. Betrieben wird es mit 10 AA Batterien. Elektroden können mit normalen üblichen 2mm Steckern (an Kabeln verbaut)) angeschlossen werden. 2 Potis zum Regeln der Balance sowie Gesamtstärke sind verbaut. Bei Fragen meldet euch einfach Das Geb ich noch gratis dazu: Preis 110€ oder Höchstbietender Bearbeitet 1. Februar 2013 von Wichsbengel Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2013 habe noch was hinzu gefügt Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Gerät ist noch verfügbar Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Gerät ist noch da Preis nach Vereinbarung Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 2. März 2013 Autor Melden Geschrieben 2. März 2013 verkauft Digi Pro ist noch da Zitieren
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 was würde du für beide geräte nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.