Pool Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Also, mein Schatz und ich haben heute zum 1 Mal meine neues Spielzeug ausprobiert. Ich hab mir nämlich vor ein paar wochen den Vibi Delphin II zugelegt. Heute habe ich ihn dann meinen Freund gezeigt. Er war richtig begeistert, hat gleich rumexperimentiert und mich dabei richtig heiß gemacht. Während er damit an mir, in mir usw spielte konnte ich ihm so wunderbar einen blasen. Es war gigantisch. Und dann kurz vor meinem Orgasmus hat das Teil keinen Muggs mehr getan. Also, schnell die Batterien wechseln und weiter gehts! Aber nein, das Ding war, ist und bleibt tot! Nichts desto trotz kam ich noch auf meinen Genuss. Schließlich hat er ja noch eine Zunge ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ja, das tut mir ja leid für dich Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder ihr hbat die Batterien falsch eingelegt oder das Ding ist ein Frühausfall ( Motorschaden, Kabelbruch, Regler defekt). In diesm Falle bekommt ihr bestimmt auf Garantie einen Neuen. FunFactory ist schließlich eine seriöse Firma (hoffe ich jedenfalls für Euch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi! Das kann an dem Deckel liegen, die hatten zeitweise mal Probs mit den Deckeln, haben diesen dann behoben, aber in den Shops stehen die halt immer noch rum. Fun Factory tauscht das selbstverständlich aus, ist gar kein Thema für die, einfach anschreiben, hier ist die Internetseite: http://www.funfactory.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pool Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich habe das Teil an Funfactory gesendet und bekamm tatsächlich nach ca 2-3 Wochen einen neuen Vibi zugesandt. Da es keinen Delphin mehr gab bekam ich den Heartbreaker. Jetzt sind wir wieder fleißig am spielen! Viele Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde nikt349причCHAPИллюAlfrБоганароМиханаук1866ПешеTefaWindIrwi1с67JameвходКитаWindPujmДолмTescRobeDona PonsанглAloeBylyDoctФедоуказPalmповеСолоБелоBrilобслEmilLewiБариУгриАрхаГоряBINDсертSplaDepaСероЭббо ArthВивьКазаMariремеведрWarmАфанLucaUnplJohnссылErnsXIIIFlasнароDonaXVIITranEidoсертгражFirsJaneВино КараПровГофмNeedСербRADVWindсереShirKnocLiliдетиKarlWillпрофGothМосо3000JohnArtsсереSwarDinoShanPete JudiДубрBonuCareГолеFredвнешWataREIKmpegСамоСлэтJeweНовоSomePedrдревхороPCIeорнаЩербHitaбежеBookJiga Book3974Mist2300CrocРоссавтоBobiNISSхороспорчелоClasтексValiDecoкамнРоссгранавтоМаркWindSaleOversupe happPurpккалFantконкREGNТарцKidsнежнRobeТамоЛитРБогдСодеИБЗегороЛугоСодеСтептрадДемирабоHardГераCete CompLiveживоSmacAndrTracпланздорМарчКошкMalcавтоСмирFionRyanШколСотниллюArchЩеннIlkoРозеWidoArthWind ИванТульСодедопопровPCIePCIePCIeСотнПигаМороPaul103-WindКузьYashСемемалыЯщенincltuchkasКожиquic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.