dulli Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ich weiß, das war schon mal, habe ich auch gelesen ...die Frage ist nicht nur wie man die wieder rausbekommt, ich würde ja helfen . Aber, WER hat damit tatsächlich schon Erfahrungen gesammelt :?: Also ich habe da jetzt beim Kundenservice so eine 3er Probepackung bestellt, die ist übrigends auch nach einer Woche (sollte lang genug sein, meine Kunden wären sauer) noch nicht da :twisted: . Mein Schatz würde ja wohl gerne während der Mens mit mir, aber die Flecken etc ... wir haben wenn überhaupt in letzter Zeit nen Handtuch benutzt und auch ein Kondom, lässt sich alles leichter reinigen. Mir wäre es dabei völlig egal, aber sie scheint es so besser zu finden. (Die Wäsche würde ja durchaus ICH waschen ... :? ) Aber nun, ich würde diese Soft Tampons gerne vorschlagen, weiß aber nicht nicht ob das wirklich (positiv) benutzbar ist. Erfahrungsberichte (+/-) würden ja helfen.. Zitieren
dulli Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Geschrieben 5. September 2003 So, jetzt habe ich die Probepackung, also doch eine seriöse Adresse... Mal sehen was das wird Wenn einer von euch Info hat, damit wir damit klarkommen (was sollte man tun / was besser damit lassen) MELDEN Zitieren
dulli Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Oje das hat etwas gedauert. Musste da erst Überzeugungsarbeit leisten. Aber gestern hat alles sonst gepasst und wir hatten (beide !) da Lust drauf. Nun wie in der Anleitung gesagt, REIN damit ist kein Problem. Dabei war für uns auch kein Problem , außer bei einer netten "Tiefbohrung" in seitlicher Stellung, ein Bein leicht eingeknickt und angehoben, habe ich da gar nichts von gespürt. Und selbst dann war das nicht unangenehm. SIE meinnte Sie hätte es "etwas" (heist was ?) gesprürt ... Nun interessant wurde es danach : Wir haben kein Condom benutzt und daher war alles hinterher ziemlich glitschig .... RAUS kriegen nicht einfach. Um es kurz zu machen, wir haben es nur raugekriegt indem Sie sich hingehockt hat (Scheide ist dann kürzer) und ICH es mit zwei Fingern (als "Pinzette") geangelt habe. Das war zwar ein netter sehr "tiefgehender" Anatomieunterricht im "Innenleben" meines Schatz , hätten wir SO aber nicht unbedingt gebraucht. Das schreckt auch etwas ab oder ? Gibt es da aus eurer Erfahrung bessere Methoden ? Hinweis. die Regel war schwach. Habe auch Dakulinchens Bericht gelesen. Aber mit ner echten Pinzette wollte ich da nun nicht bei (Verletzungsgefahr). Bekommt den besser zu packen wenn er trockener ist ? Z.B. weil Condom benutzt ? Oder eher nicht ? HELP ??? So werden wir das gute Teil evtl. nicht wieder nutzen. Zitieren
Monika Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Wenn es trocken ist, klebt es eher fest, würde ich behaupten. Hingehockt hab ich mich aber auch immer, kann mir kaum vorstellen, es anders raus zu bekommen, aber einfach ist das auf keinen Fall, dem stimm ich zu. Zitieren
dulli Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 Ich habe die Frage noch woanders gestellt, und immer wieder erfahren, das ALLE die gleichen Erfahrungen gemacht haben .... Also "Schrott" ... Ich werde (auf Rat einer "Posterin") das ganze nun als "Pinsel" für Bastelzwecke insetzen, ist wohl die beste Anwendung dafür Zitieren
Monika Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich war gestern shoppen Und hab doch ganz erstaunt festgestellt, dass es die Softtampons jetzt auch in kleiner gibt (werd das auch mal ausmessen), und erstaunlicherweise sogar in feucht! Die im Shop wussten das auch nicht, scheint es also noch nicht so lange zu geben, die Kleinen gabs da (nach längerem Suchen im Keller *g*), die Feuchten jedoch nicht. Zitieren
Magic Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Man kann an die Softtampons ja noch nen Faden annähen damits besser rauskommt.Meiner Erfahrung nach braucht man so nen Spaß eigentlich gar nicht, denn ohne gehts auch. Einfach die Sauerei hinterher vom betreffenden Körperteil abwischen. Und ne Packung Tempo ist dabei deutlich billiger, außerdem muss man nix umständlich rausfischen. Zitieren
Monika Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hab jetzt mal gemessen, die kleineren Sofftampons sind vom Durchmesser her ca. 1 cm kleiner als die normalen. Deren Durchmesser ist ca 4,8cm, also sind die kleinen etwa 4cm breit. Zitieren
dulli Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Also wir sind jetzt "bedarfsweise" auf "ganz"normal, daher OHNE ST übergegangen. Mein Schatz wird da z.Zt. etwas "aufgeschlossener" Und wenn es denn nötig ist wird (neben Handtuch drunter) halt einfach nen Kondom dazu genommen, erleichtert das reinigen auch wenn wir es sonst nicht bräuchten . ... habe festgestellt das man(n) da sonst evtl. je nach Konsistenz ganz schön (anschl.) rubbeln darf (Dusche) um alles wieder zu entsorgen . .. ist bei Ihr ja schon einfacher (da DRIN) . Tampon rein und gut .. Zitieren
Esther Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also ich bin mittlerweile ein absoluter Fan von dieses Stöpseln. Nicht nur beim Sex trag ich die gern, sondern auch in der Sauna. Es ist so schön, nicht mehr sich nach der Menstruation richten zu müssen. Mit dem Rauskriegen hatte ich bisher noch keine Probleme. Einfach hinhocken, Zeige- und Mittelfinger als Pinzette benutzen und dann gehts los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.