Midknight Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Hallo zusammen! Da ich ein zukünftiger Fleshlight-Besitzer bin, wollte ich mich natürlich gut darauf vorbereiten und mir eben im Supermarkt meines Vertrauens schonmal Maisstärke kaufen. Tja, hatten sie nicht, das einzige was ich ich gefunden habe war Maisgrieß (Polenta). Ist Maisgrieß das gleiche wie Maisstärke oder muß ich jetzt sämtliche Supermärkte der Gegend abklappern? Schonmal vielen Dank und viele Grüße Midknight Zitieren
Midknight Geschrieben 28. August 2003 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 okay, man kann auch doof sein *G* Natürlich ist Maisgrieß nicht dasselbt, habs noch rausgefunden. Glaube sogar mit Grieß könnte das sogar weh tun.... Zitieren
BambiGirl Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Naja, besser Du findest es jetzt raus als später im Selbstversuch Denn Grieß könnte wirklich schmerzhaft werden :? :!: Zitieren
Toaster Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Och ihr stellt euch aber an Ein kleines Peeling hat noch keinem geschadet Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Einfach bei Schlecker oder Rossmann oder so Babypuder kaufen.... riecht recht angenehm... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.