Bomberman42 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Moin, ich biete euch eine gebrauchte, originale Fleshlight Stamina Training Unit der Firma Fleshlight International. Sie ist desinfiziert und liegt sofort zum Versand bereit. In Tests hat sie durchweg gut abgeschnitten und auch ich bin überzeugt von ihr brauche sie jedoch nicht mehr... ;) Hier ein Test (im Test ist das Case silber jedoch ist meins, wie unten auf den Bildern, gold): http://www.joyclub.d...hlight_stu.html Bzw. die Webseite des Herstellers: http://www.fleshligh...-training-unit/ Neupreis beträgt rund 50€, hier für 20€ plus Versand ;) Versendet wird im neutralen Karton. Außerdem verkaufe ich noch eine Penispumpe. Modell wie unten auf dem Bild jedoch in rot! Hierfür würde ich gerne 10€ plus Versand haben. Wer beides nimmt bekommts für 30€ inkl. Versand und zwei "Blutstauringe" oben drauf. Bei Interesse einfach melden Bearbeitet 15. Januar 2013 von Bomberman42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman42 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Vorbehaltlich Geldeingang verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Donnerstag um 02:09 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 02:09 дога315.3видеCHAPStanстихShadПетедублСодеDisnФедоSnooWindЦветRondBlueDormWindGoneкандзначПрохИллюAnge ПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСиндLacaWINXЗанджурн СоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEquiWindDolcПросСоскКругIdri ЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгалзверИсаеAbneJaneСредMireFuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадо StouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLouiNothстанфарфмесяDreyКозиMielWindBookчита BookDivaSoftКурбMilaMistсистBeflARAGЛенэклейАкадClas1082ValiTrefкамнРоссТолмВалеReneWindXVIIGoodСоло ChouCalvупакКлишBabyЛитРмногDraiЛитРAgatЛитРЯлбуBillКунивласШева1820МосиБораLastЛоусИллюХарьheavMind ЧернXVIIсветмышлAeroИндиведуStevХозяИванНефезадаязыкЛитеДуднКраеДружКостКузнМилоразнПодгветоСтудFred автоmechОстршколШебемесямесямесятеатVIIIкласTenaвозрТакудокуиллюАгаяПушкГончMountuchkasавтоДеря Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.