Pharao Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Suche einen voll funktionsfähigen nobra Twincharger (keine der beta-Versionen). Bitte Farbe, welcher Regler und Preisvorstellung angeben. Freu mich auf eure Angebote! Zitieren
Exhi Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Hi..... Ich habe einen Twincharger von Nobra den ich eventuell loswerden möchte. Mein Freund und sein "kleiner Freund" konnten damit nicht so recht was anfangen von daher ist er nur ein paar Mal benutzt worden, war ein Geschenk von mir das jetzt nur noch rumliegt. Das gute Stück ist in Kupfer, hat einen analog Regler uns sieht aus wie Neu, Netzteil und kleiner Koffer sind natürlich auch dabei. Nenn mir doch mal einen realistischen Preis dann kannste ihn haben. Tschaui Anke B. Zitieren
Pharao Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Exhi, hab Dir eine Nachricht geschickt. Freu mich auf Dein Feedback! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.