vortex Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wir benutzen gerne eine Feder zum Vorspiel. Ist ein irres gefühl, das zarte Streicheln bzw. Kitzeln. : O : Bisher haben wir aber nur eine einfache Gänsefeder. Ich bin jetzt auf der suche nach etwas besserem. Weiss jemand wo man sowas bekommt. Ich habe schon einen englischen Shop gefunden, die haben in etwa das was ich suche: Weiss vielleicht jemand, wo man noch sowas bekommen könnte :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hab ich auch schonmal gekauft, das ist wirklich schön! Die gibts bei Beate Uhse und bei Condomi, auf dem Zettel stand ein Link zu der Firma dabei, den müsste der Thomas eigentlich noch haben, such mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Bin schon am nachdenken (bin zu faul mich aus dem Bett zu begeben und nachzuschauen ) irgendwas mit tickler... denk feather tickler? Ja genau, so heißt es! Gibts bei condomi (www.condomi.de) und heißt Feather tickler starburst und es macht sehr viel Spass Monika damit zu 'quälen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vortex Geschrieben 28. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Danke an alle! Also Beate Use sollte kein Problem sein, da gibt es hier in der Nähe ein grosse süddeutsche Stadt, da gibts auf ca. 1000m gleich DREI Leider haben wir dafür keinen Condomi, hab ich jetzt auch gleich mal auf deren Seite kontollier :cry: Danke für den Link! Wenigstens haben die auch einen Online-Shop. Wenn mann hier im Forum die Leute immer so von dem schwärmen hört, werd ich ja schon ein bisschen neidisch. Nur die Federn zu bestellen lohnt sich zwar nicht, aber vielleicht find ich ja noch was anderes Oder ich guck mal bei Beate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas Geschrieben 28. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ha, hab gerade wieder den Zettel mit dem Link vom Hersteller gefunden: www.sportsheets.com Viel Spass beim kitzeln :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vortex Geschrieben 29. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 @thomas: Und ich dacht immer Feder ist Feder, die ham ja gleich an ganzes Sortiment! Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 29. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ist nur schade, daß man dort momentan weder bestellen kann noch sich irgendwo Preiskategorien auffinden lassen... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas Geschrieben 29. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Naja, ist ja auch nur die Hersteller-seite. Bestellen kannst du vieles aus dem Sortiment von Sportsheets im Online-shop von condomi, oder wie gesagt mal bei Beate Uhse oder condomi vorbeischauen, wobei condomi in Köln nicht das ganze Sortiment im Laden hatte. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прош286.7зренYourКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСодеGeor(190 БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatuPhilрадиBraiPete КитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучитUltiJuggBillSonyDonaHDTV JohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouприюTerrJoseФигнJeweучасОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLili BobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMighYourКонаКузнMicrхороINTEПроиINTEКушаJewe КитаHM61DAREМорг9901текс1000ГутгJoseизгохороврачClasFundтексRaveкамнШироКитаDisnШпакWindwwwrАртиRedm happSalvTrioЛитРЛитРКалаПетрHearKingГенкРоссЕрофБассфилофотоKiddВладкандначапринСолоФедциспоJeweЛеон SweeHellунивJerzколлThisTrib(ВедwwwawwwnМатвHansПетрAdamБараJiveРеми49-6АбелИгнавещеПоляВершБрумЕгуп `БелМороHomoвозрязыкMicrMicrMicrBonuDarrсоскэлегJonaНянкавтоЛубеМаксЕфимНиштMorntuchkasДелаКрыж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.