Sea4YurSelf Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 https://www.omochadr...sturbator&kat=n Wurde vor 3 Tagen gekauft, NUR einmal benutzt und auch nur mit Kondom! Hatte es zum Ausprobieren gekauft, ist für mich etwas zu gefühlsintensiv, besonders der Analteil. Es wurde mit einer 120ml Packung Gleitgel geliefert, also jetz ja nur noch 110ml, was es selbstverständlich dazu gibt! Die Originalverpackung ist auch vorhanden. Im Laden war der Preis 45€ inkl. Versand Mein Preis ist 35€ inkl. Versand Wird gern auch an Packstation geliefert! Bezahlung per Vorüberweisung oder Paypal!! Zitieren
Sea4YurSelf Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch nen preis vorschlagen! Zitieren
Sea4YurSelf Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 RESERVIERT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.