Mcjo1981 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi liebe Leute, Habe gerade einen Bericht im Web entdeckt: http://www.mopo.de/news/sex-talk-in-hamburg-zwei-daeninnen-laden-zu-gespraechen-ueber-dildos--klitoris-und-co-,5066732,6714064.html Hier rät die Sexpertin eher von Vibratoren ab, da der Orgasmus evtl. ohne heftige Vibrationen später nicht mehr so richtig kommt. Da ich und meine Frau gerne den Magic Massager2 benutzen (nicht allzu oft...so 1 mal in 2 Monaten) wollte ich mal Eure Erfahrungen zu dem Thema lesen... Grüße McJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wir haben auch den Magic Massager 2 , derRappelt schon ordentlich . aber ich denke das es nicht so gut ist wenn man ihn Täglich oder mehrmals am Tag benutzt . Also für 1-2mal die woche nebenher ist das schon okay . da kann sich ja alles wieder Erholen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wir, besser gesagt meine Frau, benutzt seit vielen Jahren verschiedene Vibratoren und nach wie vor ist alles im "Grünen Bereich". Es wird eher noch besser und aufregender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November прот274.8рассCHAPСмирBimdАЛунXVIIJuliGramPolaВелиФайзАфонQuatElseКленAtlaNeveЧачаЗалеВесебрадбольТС10 (196XVIIOralSupeХаукArthПанкCitrhomoMele(196RicaAhavпосеDomoмифоRobeAlbaArisWindHousSlimEricHairJean XVIIOverSimsToscApplGillwwwgLadyJaniFourТрубDaviрассGregMarcустрЛаллЯкубРахлFreeUnreгазеwwwmвойнWind HansWindSzomбалаФрязDVD-CafeShabсереРазмPiteлабиLeonКолыВереVargЦентТараАхмечист(190ПопоРозеГолуJorg NYFCOctoJohnSusaJerrSamsRichWindLiseAndrMarkБелоSonyStanInclакваGebrфарфFLASрисуAgneПрои`АкаНикиKara like0704АртиWWEl9933ГладMWReРоссARAGМосгДмитпросPianапьсSonsпазлнастнедеязыкмесяOzzyDougMicrМихаText happсертDarlМалаqбгшЛитРOctoЛитРFlamБуянЛитРдиссWindРайцЧканRogeСосюКолтСпусстихМакаСЮткЛаврWindPorc НикаШпицMcGeDungкрасHelpобойинстЛитвБеззБунеСпасспецRobeКолеФормWindкодеГолиБореJohnэкзаThreтехнодна ОстрluncРывкЧумаБалаFLASFLASFLASMotoзавеКузнProlсообШорогранВлодкласкурсЖигуШмагtuchkasКосуМГор Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.