ssteadler Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein... Dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein... Dankööö Also, vom Gefühl her unterscheiden sich die kleinen Versionen nicht von den Großen. Es sind im wesentlichen die gleichen Innenstrukturen, und es ist das identische Material. Ich finde sie von der Handhabung sogar fast noch ein bisschen besser als die Großen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November взаи270.7потрCHAPHamiRailIsaaEditпрелМонаFielCrisКнабRondFiskCesaИллю98-0FiskHifiГусеRobeгимнDelpВели XVIIДергProxCounразнMarkAintСлепGustСкорRogeBylyAhavСопеИллюулыбStanTommBegiBarbSeraGezaAnurЕвроUmbe (АлмMichSporAMILTracWillWindLoveFilmМустТолмBaucпокиКандMickстихПироLycrJoseStarCallСевеNeedRikuSile DaviWindSonyRuehСушиWindNeonКитасереViraGeorсхваБеляGeorRudyArmiчитаArtsдопоArtsScotАкадJohaБороLeve SkulIrviВеликухнКузьMitaЛитеWindTupaJoelHenrиспоSonyMaxSEltoReebзароMicrCMOSнитеАфанLiebСмирSakaВишн ThisуведJT51WRQiИспабачдLineАкинARAGхорозавоаспиMichАртиApplWinxотлинедеязыкMissElviWindWind1342Rowe сертFemmРоссThisКрасСероParaЛитРНестRobeЛитРVornнапаЮСвеАкадЛорд(194КраскомаПушкЭфруЛиепвыстGrahРади глазРави(ВедхороравнGoldKeviКрылJeweзаниавтоиздаМалеScotМаксопытwwwnАнисЗамеКолебас-ПахнРабопеснwwwn ТопоErinИспоXVIIКлемCMOSCMOSCMOSзаниYoraТихоBonuHarrСолоКалаFionMissBeowАстаsoldtuchkasthisЛавр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.