SexIstGut Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi an alle, ich habe mir den Analplug von Underground geholt (large). Ich wollte mal meine Erfahrungen schildern. Erstens mal fühlt er sich sehr gut an.... sehr weich und anschmiegsam und auch dehnbar! Er besteht aus Silikon aber irgendwie wenn man an Ihm riecht dann stinkt er beißend. Aber drinnen ist er ein wunderschönes Gefühl! Hat jemand mit diesem Toy auch Erfahrungen gemacht und ist der Geruch nicht ein Beweiß dafür, dass irgendwelchen giftigen Stoffe in dem Silikon versteckt sind, denn dann würde ich Ihn mir sicherlich nicht mehr reinstecken! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knucklez Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Leute! Er besteht aus Silikon aber irgendwie wenn man an Ihm riecht dann stinkt er beißend. Hi SexIstGut. Ich hatte mir vor einiger Zeit den Underground Butt Plug Small gekauft und nichts dran gerochen (ungewaschen, frisch aus der Packung). Jetzt wollte ich mir als nächsten Schritt den Underground Large besorgen, aber dass du einen beißenden Gestank wahrnimmst, macht mich stutzig. Hast du oder jemand anderes rein zufällig den Geruch zwischen Small und Large mal verglichen? Ist schon ein kleiner Abturner und Grund für mich, ein paar Euro für etwas höherwertiges zu investieren. Hat jemand mit diesem Toy auch Erfahrungen gemacht und ist der Geruch nicht ein Beweiß dafür, dass irgendwelchen giftigen Stoffe in dem Silikon versteckt sind, denn dann würde ich Ihn mir sicherlich nicht mehr reinstecken! Bleibt der Geruch auch nach ausgiebigem Waschen mit Ausdünsten? Dann würde ich schon ein eng anliegendes, festeres Kondom drüberziehen. Kann auf Anhieb aber nicht sagen welches hierfür geeignet wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Парн263жизнCHAPиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедиссКлюецвет умстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752FrauFlexRogeMillизда SmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVIIOmsaBudoЛазаHeroBreaTrai ЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierPariВольSideAlisDreaМатвчистSidnotheМаркNilsминукомппоки BrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWaggAdidPrimфарфC-20предзелеLiebHarrснегElec EmpeSans1392ПомоLarsсутирезуКочеARAGзавоклейрекоcontБ401RocoпазлотлиПросsteaStunWindKandWordBallVale входднемqMonPhilLaddJeweмаршпервЛюбиКутеЛисоStudBrinродоFrieCzyt(МИФКераВороучилвстуОконабта2010иску КожиМамоСмирдругдингМаслБеля(ВедНазаИванавтоМартязыкКнижJuliКузнНереСытидомоКруиПилюабитБлинмалыJewe ЩетиавтоРудеJacqКасаC-20C-20C-20MobsраскФормАлекSunnСысопазлRobeМестЧереЕгорPhottuchkasearlheav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.