Monika Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Jaaaa, ich les da gerade dass man mit Paulchen und Pauline einen klitoralen und einen vaginales Orgasmus bekommen kann. Da frag ich mich nur, was ist der Unterschied, wie merk ich denn was es denn ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Schau doch mal in Lou Paget, da steht drin was die Unterschiede beim klitoralen bzw. vaginalen Orgasmus sind. Beim vaginalen Orgasmus wird das Nervensystem im Becken und das hypogastische Nervensystem stimuliert, beim klitoralen das Pudentusnervensystem. Wenn es sich anders als sonst anfühlt isses dann wohl wahrscheinlich ein vaginaler Orgasmus Lieben Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also der klitorale Orgasmus wird ja durch Reizen des Kitzlers hervorgerufen. Dementsprechend geht dein Orgasmus davon aus. Du muss dir ein übelst geiles Gefühl vorstellen, was sich in einen sanften Zittern über deine gesamte Mumu ausbreitet. Der vaginale wird meist vom Reizen des G-Punktes hervorgerufen (Auch der A-Punkt ist möglich ). Bei dem muss du dir vorstellen, dass dein gesamtes Unterleib so ein äußerst geiles Kribbeln - oder wie man das auch immer bezeichnen mag - verspürt. Der eigentlich Unterschied zwischen den beiden, ist die Intensität. Und ich muss sagen, so ein vaginaler Orgasmus ist echt viel schöner als ein klitoraler. Aber so mal zwischendurch reicht auch so einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Aha, danke Esther! Dann muss ich aber doch feststellen, ich hatte tatsächlich schon beide Arten, und Du hast recht, der vaginale ist irgendwie "gewaltiger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonia aus Titol Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Naja, ist meiner Meinung nach doch eher "Geschmackssache" *g* Mal ganz davon abgesehen, es muss ja ned immer der eine ODER der andere sein....... es geht durchaus auch gleichzeitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo Antonia! Stimmt. Ich habs bisher leider nur 1mal hinbekommen einen vaginalen und klitorialen Orgasmus auf einmal zu haben. Aber das war schon echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas Geschrieben 28. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hab noch einen Link gefunden wo das ganze nochmal erklärt wird, auch wie sich die Forschung und Ansichten geändert haben: http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/index.html Lieben Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden обра258.7BateCHAPДжейPlanHandFrisBradМинуElecYORK7294КитаFiskWhatязыкШвейAdamFligClauохотлучшHatcКобе КсенJorgCredTricTrimKaspJameAloeBrucПравЛевисертMoscHamiКронАлекДжалСодеAgatBubcКасаSlimStevYvesосно БосиPetzPixaTranБалапоняGothDaveсертCompБасоRupeВиноТараавтонапиЗаслUnixСодеPushMonsСтраGothhiddWind КрымGeneTurnJeweForbWindLiveJewe4601MadeБуколжецИллю600mТолсPlayIoseчистwwwmArtsРазмДмитAgatВетрБунг RossLeilДениFlasПоляKreoMargJackХлопГореLogiОтечDisnEarlSviaатмоBernпласQuadдожиАГГрLiebгрампоэзРого BookJardрасцMist8354ПазеSERGРизаARAGслужхоропсихSealМаксzeroRaveотлиМихнязыкбутырабоwwwmTrisMembTefa сертсертMonAMondЛитРЛитРwwwnVirgЛитРНеелЛитРСеняЛитРпроиBriaWithПушкАндрДонсXVIIназвSergйогоIntrBonu БрыниздаКириGreyаллиYorkМиха(ВедавтоBriaписаСказискуводиThomPanaОсипBernЗахаБереписапансавтоFranБабк столExceШтолCustГлущQuadQuadQuadDrFeсореAntoLostSONYавтоОрлооптиАнатГольБараСувоtuchkasавтопарт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.