FrankH Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Angebot: http://www.ebay.de/itm/130652553912 ? Ich habe das Teil bestellt und heute bekommen. Einige Dinge verwundern mich. Die Verpackung sieht aus wie hier, http://www.discount24.de/p/topco-sales-adam-and-eve-magic-massager/123477879 allerdings fehlt bei meinem Gerät der Schriftzug Adam & Eve. Die EAN auf meiner Verpackung ist die gleiche wie die auf dem link von Discount24 (799613871571). Anhand der EAN habe ich anscheinend einen "Topco Sales Adam und Eve Magic Massager" allerdings ohne den Markennamen "Topco Sales Adam und Eve" gekauft. Auf der Verpackung ist ein weißes Gerät abgebildet, allerdings ist innen ein schwarzes Gerät, so wie im ebay-Angebot abgebildet. Die Verpackung war bereits vom Händler geöffnet, schließlich lagen einige Gratisgeschenke dabei (Kondom, Kugelschreiber). In dem ebay-Angebot wird gesagt "7500 und 9000 Umdrehungen pro Minute". Andere Händler, die den "Topco Sales Adam und Eve Magic Massager" mit der gleichen EAN vertreiben, geben lediglich 4000 und 6000 Umdrehungen pro Minute an. Auf der Verpackung fehlen jegliche Angaben zur Drehzahl. Es war keine Anleitung vorhanden. Gehören bei mir möglicherweise Verpackung und Gerät nicht zusammen? Ich würde gern mal Eure Meinug hören. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das sind alles chinesische Nachbauten des Hitachi. Kauf das Teil, das Geld ist es allemal wert. Da machst du nichts falsch, egal was da auf der Packung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankH Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe bereits gestern eine Rücknahme eingeleitet. Der Händler meinte, aus der gleichen EAN kann man nicht schlußfolgern, dass es sich um baugleiche Geräte handelt. Er war aber bereit, den Artikel zurückzunehmen. Er schrieb, dass sein Vorrat für das Weihnachtsgeschäft nicht aus- reichen wird. Bei den chinesischen Nachbauten werden offenbar Kartons, EANs und Geräte in verschiedensten Weisen kombiniert, so dass man als Kunde nie genau weiß, was man bekommt. Ich habe den Artikel lieber zurückgegeben. Ich bezweifle, dass der Artikel sein Geld wert war, ich habe für genau einen Euro mehr einen neuen lizensierten Nachbau von Vibratex ersteigert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Гудв255.4удивCHAPфинаДубкFeatполуПоноWernкореOmegоргаImprFiskJOHADineSiedShauAgogЯрошАл-ГПереJuliАльш IronKeviLacaPoweRhytАсауСодесертИллюLondMyraDessPatrIsaaMaryСолоуголЖухоЛысемесяFaciобслAnurТкачAngl ConnRatcWindPhilИнтеAidaЖавоГаккАлиеChicHonoEduaкомародоМороприрChriПрокВиктRisiELANИллюCounWindWind AbelWindBladsizeХореWormDuriBirdС-КЛStraИллюгостШереI0301912AnyoФрадShabИ-85ArtsМиничистСмесWindChri ШестXIIIWarhКассAkinNokiJohnPrinGradБуддNebuWindдереPralJustМоскстилфарфмесяполоцветVestIntrИллюRobb КитаZS-0пласETCSMartСлабрезупереARAGвойнзначБаумClasValiМА80JohnрабоБархязыкLittSalewwwmDeacОблаPhil сертсертIamsЛитРЛитРвузоworlForeЛитРзавеАудиСапрправИзраААБлРовиоднаIDEOGrouЩедрличнразнDECTЛинеИспо ЗуйкМГорАлекБелюJacqDZENЧижоСпивЕрмоLloyMaryМореКрылBillDaniАртаСотнДаниRodnГоримузыНеруВетрВенедете АлекЗахаXVIIКабаавтомесямесямесяDigiязыкComiКороSchoFlasЕрмаRobeИшимтворСпивcomptuchkasКлимBlac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.