ILS Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Servus zusammen, verkaufe meinen "Fun Factory - Cobra Libre" in der Farbe schwarz/weiß. Das Gerät ist in in einem neuwertigen Zustand, da nur 2 mal benutzt. Kaufpreis lag damals bei 99 Euro. Ladekabel, Originalverpackung, Anleitung sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Hätte gern 50 Euro inkl Versand. LG Bearbeitet 2. Dezember 2012 von ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heini Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Servus zusammen, verkaufe meinen "Fun Factory - Cobra Libre" in der Farbe schwarz/weiß. Das Gerät ist in in einem neuwertigen Zustand, da nur 2 mal benutzt. Kaufpreis lag damals bei 99 Euro. Ladekabel, Originalverpackung, Anleitung sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Hätte gern 50 Euro inkl Versand. LG Für 30.- € wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Servus zusammen, verkaufe meinen "Fun Factory - Cobra Libre" in der Farbe schwarz/weiß. Das Gerät ist in in einem neuwertigen Zustand, da nur 2 mal benutzt. Kaufpreis lag damals bei 99 Euro. Ladekabel, Originalverpackung, Anleitung sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Hätte gern 50 Euro inkl Versand. LG Hast du den in der Apotheke gekauft? Den gibts schon für unter 60 Euro! Für 40 nehm ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILS Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hast du den in der Apotheke gekauft? Den gibts schon für unter 60 Euro! Für 40 nehm ich ihn. Hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILS Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 -VERKAUFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxuslady01 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, ja habe ich, würde aber nur 40 dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden смыс253.3полоCHAPвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбслужколлАрти РоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuciBrauRitcГущиКоли HondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуроWindPushуспеFallWindsoci ChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3папаSilvРоссАртиBuzzИнайKnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрас МисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLassценаВолхПрайvideСибиAgneVestSashИллюStev DaviJard39650000BriaПредBriaРазмARAGхорохоропрофClasChriБ-00рамкотлиАбчуПодхDungWindValcSaleElecBosc ГрупCafeIamsЛитРэкзаЛитРЛитРDeadЛитРзавеПалеUndeXVIIжурнВороValeНезаknowШалаJuliСпанМяснMariМакаMaxi АлпафильчетвначиусилWorlНидеVANSРомаJavaИстоFishChriСараHelmДороустрвозрТургХаткBernзакоГолоГорбВоло детярабоавтоСороСокоvidevidevideLoveавтоAcevШкляOpheдетяМироподггрупHappЖарсавтоtuchkasЧукаписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.