321deins Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, so bin jetzt auch mal am verkaufen von einigen Dingen die nicht ganz meinen Erwartungen entsprachen 1) Ashton Morre ass + pussy vibr. LINK: http://www.sexshop-v...vibr.43799.html Kaufpreis: 90 Euro Mein Preis: 50 Euro Beschreibung: Einmal mit Kondom benutzt, anschließend mit Wasser+Seife gesäubert (war ja nur Gleitgel dran/drin). 2) Aluminium Intimdusche LINK: http://www.sexshop-v...sche.28373.html Kaufpreis: 45 Euro Mein Preis: 20 Euro Beschreibung: Naja war überhaupt nicht mein Ding Ebenfalls anständig gesäubert... 3) Rude Boy, Rudeboy - Rocks-off LINK: http://www.sexshop-v...-off.22449.html Kaufpreis: 40 Euro Mein Preis: 15 Euro Beschreibung: Auch nicht meins...naja versuch wars wert! Ebenfalls anständig gesäubert.... 4) Key to your butt black LINK: http://www.sexshop-v...lack.11641.html Kaufpreis: 10 Euro Mein Preis: 5 Euro Beschreibung: Geiles Teil...aber benutz es nicht mehr...anständig gesäubert! 5) Mach Sie verrückt im Bett DVD LINK: http://www.sexshop-v...-dvd.16736.html Kaufpreis: 20 Euro Mein Preis: 10 Euro Beschreibung: Na, das wusste ich schon ;) und keine Säuberung nötig Gerne auch als komplettes Set (oder halt das was noch übrig ist falls einzelne Teile verkauft sind). SET-PREIS: 75 EURO!!!! Außerdem gibt es zum SET noch 40 Kondome von Secura! (Haltbar bis 2016). Versand nur per versicherten Versand (mit allem anderen hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bezahlung über paypal -> Zu eurer und meiner Sicherheit. Gerne auch per Vorabüberweisung. Gruß 321deins Bearbeitet 29. November 2012 von 321deins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 SET-PREIS UPDATE!!!! 70 Euro und Versand ist INKLKUSIVE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 LETZTES ANGEBOT (das Zeug muss nächste Woche raus -> Umzug): 50 Euro (versicherter Versand und Verpackung inklusive!!!) FÜR ALLES!!!! auf gehts!!! 3 2 1 DEINS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oh mann Leute ich geh jetzt täglich (bzw. so oft ich online kommen kann) zwei Euro runter... Somit 48 Euro!!! Für das gesamte SET!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 46 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 44 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 42 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagant1963 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ordnungshalber möchte ich bemerken, dass Ashton More ass + pussy inzwischen neu für 29,95 € zu haben ist.: http://www.amazon.de...8&condition=new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 40 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 38 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 36 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 34 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 32 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 30 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 28 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! (nur Vorkasse oder paypal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 26 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! (nur Vorkasse oder paypal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagant1963 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmm... ich dachte Du hättest geschrieben, die Pussy wäre weg?... Oder ist nur eine Illusion von mir? Wenn die noch da ist, dann biete ich erneut 20 € für alles (incl. Versand versteht sich). Bei Interesse bitte durch PM melden. PS: nach 24 Stunden sind es nur noch 19 €... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nächster Preissturz... 24 Euro für das gesamte SET inkl. VERSAND! (nur Vorkasse oder paypal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
321deins Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 is weg...closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November возм250.4присCHAPРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязыкJorgWork Арти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetrBrauCentRomaпоня ConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллюComePushнебоJeweWindSTAL МусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7забаXVIIFrutMenuDaveстажKnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкра БочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFranизгоободклейInduосноAGNUVestwwwcKariOnce Brat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хороProdClasтексМаксцветотлиМаслправcasuWindWindФокиZdobBork veryChouWhisManaПавлКолиLaraLifeЛитРWolfqбдхThemЛитРДови(ПушHeinунивDiscсмерVene(193ВСМеПочеДербPilo РычкKlauСампкульмеч-Evanмета(СноШапиАбраФедоThisБелоСолнChriDeviавтоКисеХиделюдеПетрЕвдоВишнБабиNguy FergСтелЧаусЕршоNinoInduInduInduKameEmpeФормJeweCosmГусеДозоПисаДивиPaulшколКоныtuchkasМякиKnow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.