Dildomann Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich habe mal einen netten Koffer mit 10 verschiedenen Spielzeugen für die Liebste zusammengestellt. Der Koffer ist aus Pappe und mit farbiger Folie überzogen. Weil er neutral gehalten ist, kann er auch sehr gut für andere Sachen verwendet werden, DIN-A-4 passt problemlos hinein. Die Farbe läst sich in weiß, rot, schwarz, gold oder silber wählen. Nun zum Inhalt: Jumbo Jelly Thai Beads, Vibrator Lady Finger in schwarz, Anal Beads in lila, Oral Trainer, Wonnekugeln, Smart balls teneo uno in weiß/baby rose von Fun Factory, blue Ecstasy Latex Love Balls, einzelne Liebeskugeln, vibrierende Zunge Lick it, Tantus Plug aus Silicone. Die Artikel sind ungebraucht. Den komplett gefüllten Koffer bekommt ihr für 70,00 EUR, frei Haus, zugeschickt. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Zitieren
Dildomann Geschrieben 18. November 2012 Autor Melden Geschrieben 18. November 2012 Ich senke den Preis auf 60,00 EUR. Zitieren
Dildomann Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Der Tantus-Plug ist verkauft. Ich füge dem Sortiment einen anderen Tantus bei, dieser ist sogar mit Vibration. Den Preis senke ich auf 55,00 €, inkl. Versand Zitieren
hengst3215 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 daS zeug ist maximal 30€ wert^^ und wie viel soll dann der Koffer wert sein?? 25€??? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 daS zeug ist maximal 30€ wert^^ und wie viel soll dann der Koffer wert sein?? 25€??? Exakt. Und was bitte soll man mit 6 verschiedenen Sorten Liebeskugeln? Nice try Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.