mixery18 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo ihr! ich muss mal wieder platz schaffen und gebe daher meine bereits genutzten dildos umsonst ab. darunter sind diverse größen (klein bis sehr groß). es sind 5-6 dildos. da die dildos benutzt sind, gebe ich diese natürlich kostenlos ab. sie können ja mit einem kondom genutzt werden, oder auch nicht. wie mans mag ;) der einzige haken ist, dass ich dir die verkaufsverpackung mitschicke da ich dafür keine verwendung habe. lieben gruß maike Zitieren
Puppentester Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Hy. Nehme ich . Schreib mir bitte eine Nachricht mit den Details. LG Zitieren
jupidaidu Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Hy. Nehme ich . Schreib mir bitte eine Nachricht mit den Details. LG Wir könnten ja teilen. Meine Frau würde sich freuen. Zitieren
EdenLetters Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Maike =) wenn du mir auch etwas aus dem Sortiment überlassen würdest wäre ich dir sehr dankbar dafür. Meine Freundin testet nämlich gerne Dildos & Vibratoren für ihren Blog. Wünsch dir ansonsten ein schönes Halloween Fest (falls du das feierst) und morgen einen schönen Feiertag. LG Julién Zitieren
apfelbaum Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Hi Maike, sind noch Dildos uebrig? Ich wuerde mich auch bereit erklaeren dir welche abzunehmen. LG, Apfel Zitieren
Puppentester Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Trotz 1tem Postings und Meldung habe ich bisher auch leider nix gehört Zitieren
mixery18 Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Sorry! Ist schon alles weg! Thread kann zu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.